Aufgebrachte Menschenmenge im Film

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Aufgebrachte Menschenmenge im Film

Die Aufgebrachte Menschenmenge im Film ist ein großer Mob, der  – Homer Simpson in der Stadt suchte und auch fand, da dieser den Lake Springfield vergiftet hat und somit dafür verantwortlich ist, dass die Stadt von einer riesigen Kuppel bedeckt ist. Sie trugen brennende Fackeln.

Mitglieder


  • Kearney taucht in der Szene in der das Auto zu den Galgen getragen wird zweimal auf. Im letzten Frame der Szene sieht man ihn hinter der Menschenmenge, wie er gerade den Garten betritt, doch im nächsten Bild hängt er schon den Schnuller an den Galgen von Maggie, was eigentlich von der Zeit her gar nicht möglich wäre. Aber im Simpsons-Universum gibt es ja bekanntlich Klone, was die einzige sinnvolle Möglichkeit wäre.
  • Emma Chespirito hat in der einen Szene andere Kleidung an als in der anderen.

Vorkommen

  • Film – Sie jagen Homer, da er ihre Stadt verseucht hat.