Überraschung für Springfield: Unterschied zwischen den Versionen
Fäbe (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| cellspacing="0" style="width:100%; border:0; table-layout:fixed;" | |||
| style="border:1px solid #fc0; background:#ffc; padding:5px;"| | |||
{{Navi-Episode|AABF15}} | |||
|- | |||
| style="border:1px solid #fc0; border-top:none; background:#fff; padding:5px;"| | |||
{{Episode| | {{Episode| | ||
P-Code=AABF15 | P-Code=AABF15 | ||
Zeile 16: | Zeile 22: | ||
|Couchgag=Die Familie rennt mit riesigen Cowboyhüten herein. Sie springen auf die Rückenlehne der Couch, setzen sich rittlings darauf wie auf ein Pferd und schwenken die Hüte. Der Couchtisch kippt weg. Schwanzflossen sind an der Couch zu sehen. Sie scheint sich in eine Bombe verwandelt zu haben. Die Couch fällt durch den Boden. Von oben sieht man, wie die Familie johlend und schreiend durch eine Bombenluke zur Erde hinunter stürzt, eine Anspielung auf den Stanley-Kubrick-Film "[[Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben]]". | |Couchgag=Die Familie rennt mit riesigen Cowboyhüten herein. Sie springen auf die Rückenlehne der Couch, setzen sich rittlings darauf wie auf ein Pferd und schwenken die Hüte. Der Couchtisch kippt weg. Schwanzflossen sind an der Couch zu sehen. Sie scheint sich in eine Bombe verwandelt zu haben. Die Couch fällt durch den Boden. Von oben sieht man, wie die Familie johlend und schreiend durch eine Bombenluke zur Erde hinunter stürzt, eine Anspielung auf den Stanley-Kubrick-Film "[[Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben]]". | ||
|Zusammenfassung=Als Homer einen Gartengrill aufzubauen versucht, kann er das Gerät anschließend nur noch auf die Müllkippe bringen. Dort stößt er mit dem Wagen der Galeriebesitzerin Astrid zusammen. Als die Frau mit Kunstverstand das sieht, was einmal ein Grill war, ist sie von dem "Kunstwerk" restlos begeistert. Sie fordert Homer auf, weitere "Kunstwerke" herzustellen. Schließlich kommt der "Künstler" auf die Idee, ein neues Venedig zu schaffen. Dazu muss er nur Springfield unter Wasser setzen. | |Zusammenfassung=Als Homer einen Gartengrill aufzubauen versucht, kann er das Gerät anschließend nur noch auf die Müllkippe bringen. Dort stößt er mit dem Wagen der Galeriebesitzerin Astrid zusammen. Als die Frau mit Kunstverstand das sieht, was einmal ein Grill war, ist sie von dem "Kunstwerk" restlos begeistert. Sie fordert Homer auf, weitere "Kunstwerke" herzustellen. Schließlich kommt der "Künstler" auf die Idee, ein neues Venedig zu schaffen. Dazu muss er nur Springfield unter Wasser setzen. | ||
|Gebäude= | |Gebäude= |
Aktuelle Version vom 29. Dezember 2022, 15:47 Uhr
InhaltTafelgags
CouchgagDie Familie rennt mit riesigen Cowboyhüten herein. Sie springen auf die Rückenlehne der Couch, setzen sich rittlings darauf wie auf ein Pferd und schwenken die Hüte. Der Couchtisch kippt weg. Schwanzflossen sind an der Couch zu sehen. Sie scheint sich in eine Bombe verwandelt zu haben. Die Couch fällt durch den Boden. Von oben sieht man, wie die Familie johlend und schreiend durch eine Bombenluke zur Erde hinunter stürzt, eine Anspielung auf den Stanley-Kubrick-Film "Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben". ZusammenfassungAls Homer einen Gartengrill aufzubauen versucht, kann er das Gerät anschließend nur noch auf die Müllkippe bringen. Dort stößt er mit dem Wagen der Galeriebesitzerin Astrid zusammen. Als die Frau mit Kunstverstand das sieht, was einmal ein Grill war, ist sie von dem "Kunstwerk" restlos begeistert. Sie fordert Homer auf, weitere "Kunstwerke" herzustellen. Schließlich kommt der "Künstler" auf die Idee, ein neues Venedig zu schaffen. Dazu muss er nur Springfield unter Wasser setzen. Abspann?
WissenswertesCharaktere? Gaststars? GebäudeRunning Gags
Musik
Anspielungen
Sonstige Vorkommen? Sonstiges
|