Gemälde von Ringo Starr

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eines der Gemälde von Ringo Starr

Die Gemälde von Ringo Starr sind eine Reihe von Bildern, die Marge Simpson.png - Marge in ihrer Schulzeit von ihrem damaligen Schwarm Ringo Starr.png - Ringo Starr gemalt hat.

Geschchte

Marge malte eine Vielzahl von Gemälden von Ringo Starr, auf den sie stand, während sie noch zur Schule ging. Ihr Kunstlehrer Mr. Schindler.png - Mr. Schindler beklagte sich aber in einer Stunde über ihre wiederholten Porträts des Musikers und reißt ihr Bild mit den Worten, dass jemand anderes ihre Leinwand für ein Meisterwerk hätte verwenden können, sie diese jedoch stattdessen für immer besudelt hätte, ab. Sie war so enttäuscht und wütend, dass sie ein Bild an den einzigen Mann schickte, auf dessen Urteil sie sich verlassen konnte: Ringo Starr. Sie bekam aber keine Antwort und malte nie wieder.

Als Homer Simpson.png - Homer und Bart Simpson.png - Bart auf dem Dachboden nach Homers Trainingsgeräten zum Abnehmen suchen, finden sie dort die Gemälden von Ringo Starr. Homer wird aufgrund der Vielzahl und der Motive eifersüchtig, Marge erklärt jedoch, dass sie noch zur Schule ging und auf ihn stand. Lisa Simpson.png - Lisa lobt die Bilder und fragt sie, wie ihr Talent kaputt gemacht wurde. Nach Marges Geschichte schlägt sie vor, dass sie einen Kurs bei der Springfielder Volkshochschule belegen sollte, wo sie später bei Mr. Lombardo.png - Prof. Lombardo den Kahlen Adonis malen wird.

Inzwischen ist Ringo Starr, der nach und nach seine Fanpost beantwortet hat, bei Marges Brief angekommen. Seine erste Reaktion auf ihr Gemälde ist "Yeah!" Er schreibt ihr auch einen Brief, in dem er sich bei ihr für das "fetzige Bild" bedankt und ihr mitteilt, dass er es sich an die Wand gehängt hat und sie für eine tolle Künstlerin hält. Dadurch ermutigt kann Marge das Gemälde von Burns doch noch in der letzten Nacht fertig stellen.

Die Gemälde

Folgende Gemälde von Ringo Starr, die Marge malte, sieht man zusätzlich (das letzte ist das, was sie an Ringo schickte):

Vorkommen

  • s02e18 - Homer und Bart finden die Gemälde von Ringo Starr und Marge erzählt, wie sie sie gemalt hat. Am Ende der Episode erhält sie auch eine Antwort von Ringo Starr.
  • s05e01 - Marge hat an ihrem Stand auf der Tauschbörse neben anderen Gemälden auch zwei Gemälde von Ringo Starr, merkwürdiger ist eines davon das, was sie an Ringo schickte.
  • s07e13 - Ein Gemälde von Ringo Starr steht neben anderen Gegenständen aus älteren Episoden auf dem Dachboden.
  • s08e01 - Ein Gemälde von Ringo Starr steht in der ersten Geschichte Das Ding und ich neben anderen Gegenständen aus älteren Episoden auf dem Dachboden.