Eigentum von Ned Flanders

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Homers Werkzeugschrank

Eine Liste von Szenen, in der Homer Simpson.png - Homer Dinge besitzt, die in Wirklichkeit Ned Flanders.png - Ned Flanders gehören.

  • s03e03 - Homer mäht den Rasen mit einem Trimmer, auf welchem Flanders' Eigentum draufsteht.
  • s04e10 - Homer leiht sich von Ned gleich nach dem Einzug einen Fernsehtisch, den er immer noch nicht zurückgegeben hat.
  • s04e15 - Homer hat eine "völlig intakte" Zahnbrüste im Müll der Flanders gefunden, mit der er sich die Zähne putzt. Später hängt er Ned Flanders' Zertifikat der Oral Roberts University im Wohnzimmer auf, wobei er dessen Namen durch seinen ersetzt.
  • s05e06 - Ruth Powers.png - Ruth Powers fragt die Simpsons, ob sie eine Schleifmaschine ausleihen dürfe. Homer willigt zuerst nicht ein, gibt aber dann klein bei. Er weist jedoch ausdrücklich daraufhin, dass sie nicht vergessen soll, dass die Maschine ihm gehört. Darauf kann man sehen, wie auf dieser Property of Ned Flanders steht.
  • s07e21 - Ned will seine alte Schneeschaufel (im Sommer) von Homer wiederholen.
  • s08e02 - Als die Simpsons von Springfield wegziehen wollen, fragt Ned nach den Sachen, die Homer im Laufe der Jahre geliehen hat, wie die Fernsehtischchen, Sandstreumaschinchen und die Badewändchen für unten.
  • s08e10 - Als Homer und Bart Simpson.png - Bart zusammen am Lagerfeuer sitzen um auf den Ausserirdischen zu warten sieht man verschiedene Gegenstände von Ned: Eine Videokamera, ein Rucksack, eine Kaffeekanne, eine Kühlbox und eine Bratpfanne. Kurze Zeit später fragt Ned Homer bei einem Interview, ob er die letzte Nacht auf Flanders' Dach gestiegen sei und seine Wetterfahne geklaut hätte. Homer beendet daraufhin das Interview und die Wetterfahne fällt vom Dach der Simpsons.
  • s09e10 - Die Bewohner von Springfield räumen das Haus der Simpsons leer, nachdem sie von ihnen über Weihnachten betrogen wurden. Ned schiebt dabei einen Gasgrill aus dem Haus, auf dem Property of Ned Flanders steht.
  • s10e05 - Ned fragt Homer ob es nicht sein Auspuff ist.
  • s11e14 - Als Homer Ned zu seinem Haus begleitet, warnt er Ned vor einem Wassersprenger der in Homers Garten steht. Darauf erwidert Ned, dass dieser doch ihm gehört und er ihn erst gekauft hätte.
  • s14e01 - Er fragt Homer, ob er ihm die Kettensäge leiht, die ihm Homer geklaut hat.
  • s15e02 - Homer hat ein ganzes Zimmer von Neds Haus gestohlen und bei sich angebaut.
  • s20e09 - Homer hat eine Tasse auf der Ned steht.
  • s20e12 - Homer besitzt einen Schrank voll mit Werkzeugen von Ned.
  • s21e08 - Homer trinkt aus einer Tasse mit der Aufschrift NED.
  • s21e09 - Homer trinkt aus einer Tasse, auf der Flanders Family Reunion steht.
  • s21e19 - Weil sein Windrad ohne Wind nicht läuft, stellt Homer einige Ventiltoren davor auf. Den nötigen Strom dafür zapft er bei Ned ab.
  • s22e10 - Als er mit Moe Szyslak.png - Moe über Skype redet, erwähnt er, dass er Flanders' W-LAN benutzt.
  • s22e22 - Man sieht die Garage der Simpsons voller Gegenstände, die von Ned stammen.
  • s23e08 - Auf dem Schwert, welches Ned aus der Couch zieht, steht Eigentum von Ned Flanders.
  • s23e17 - Homer benutzt Neds Bohrer, um die Roboter zu manipulieren.
  • s24e02 - In der zweiten Geschichte fragt Ned, ob es seine Kamera ist, welche Homer am Anfang der Geschichte benutzt.