Suchergebnisse

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • |Couchgag=Die Simpsons werden als [[Lego]]figuren in einem Legowohnzimmer auf die Couch gebaut. Homer erhält zuerst Haare, was sofort korrigiert wird. Bild:Kuh auf LKW.png|[[Kuh auf LKW]] …
    10 KB (1.468 Wörter) - 15:09, 30. Apr. 2022
  • {{CB|Sie deutet auf die Mülltonnen. Homer tritt vor die Tür, um nachzusehen und entdeckt, wie… …nd wie er ihn beschimpft. Er dreht sich um, scharrt mit den Hufen und geht auf Homer los. Homer springt ins Haus und schlägt die Tür zu bevor der Elch ihn …
    40 KB (6.917 Wörter) - 22:04, 29. Jun. 2023
  • …Das Schiff vibriert und schaukelt hin&her. Ich habe mich beschwert aber...auf mich hört ja keiner.''<br /> {{CB|Bart, Grandpa und Lisa sitzen auf der Couch und Schneeball II liegt auf dem Boden. Sie sehen alle gebannt in den Fernseher. Aus der Sicht des Raums …
    42 KB (7.158 Wörter) - 22:06, 29. Jun. 2023