Hector von Colossus

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hector von Colossus - Grabpic von Lost

Hector von Colossus, auch Doctor Colossus, ist der Meister der "Zeichentrick-Superschurkerei" (s07e01).

Er besuchte die Springfielder Universität. Er ist der Feind von Prof. John Frink.png - Prof. Frink.

Auftritte

  • s05e14 - Er war einer der fünf Ehemänner von Stacy Lovell.
  • s05e22
  • s07e01 - Als sich Waylon Smithers.png - Waylon Smithers darüber beschwert, dass Charles Montgomery Burns.png - Mr. Burns mit der Verdunklung der Sonne die Grenze von der alltäglichen zur Zeichentrick-Superschurkerei übertreten hat, meldet sich Doctor Colossus zu Wort, der in einer Gefängniszelle sitzt. Er meint, dass Mr. Burns ein kleiner billiger Amateur im Vergleich zu ihm wäre. Er lacht und aktiviert mit einem Knopf an seinem Gürtel seine Colosso-Boots, worauf sich der Absätze seiner Schuhe so stark erhöhen, dass er gegen die Zellendecke gedrückt wird. Entmutigt fragt er, wann sein Anwalt denn endlich kommen würde. Als Melvin van Horne.png - Sideshow Mel kurze Zeit später Clancy Wiggum.png - Chief Wiggum mitteilt, dass er einen Unschuldigen eingesperrt hat, öffnet dieser die Zelle von Colossus. Er befiehlt ihm aber, sich vom Todesberg fern zu halten. Da er dort aber seine ganze Ausrüstung versteckt hat, geht Colossus deprimiert ab. Eigentlich meinte Sideshow Mel aber Mr. Smithers, der freigelassen werden sollte.
  • s07e21 - Er steht mit vielen anderen in der Küche der Simpsons, als Lisa Kaugummi im Haar hat und scheinbar jeder in der Stadt einen mehr oder weniger guten Rat hat, wie man diesen wieder rausbekommt.
  • Bart Simpson #21 (de)
  • Bart Simpson #37 (de)
  • Bart Simpson #6 (de)
  • Simpsons Classics #26 (de)
  • Simpsons Classics #27 (de)
  • Simpsons #116 (de)
  • Simpsons #122 (de)
  • Simpsons #123 (us)
  • Simpsons #70 (de)
  • Simpsons #74 (de)

Synchronsprecher