G-Akte Die Capital-City-Knalltüte

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

G-Akte 33: Die Capital-City-Knalltüte

Erster Auftritt: Das Maskottchen (2. Staffel)

Weitere Auftritte Krusty, der TV-Star, Wer anderen einen Brunnen gräbt, Namen machen Leute, 22 Kurzfilme über Springfield, Krusty, der TV-Star, Die Kurzzeit-Berühmtheit

Wer ist er? Die Capital-City-Knalltüte.png - Capital-City-Knalltüte ist das Maskottchen des Beseballsteams von Capital City. Sein größter Wunsch ist es, einen Reißverschluss vorn am Kostüm zu haben, insbesondere im fünften Durchgang. Es ist immerhin prominent genug, um neben Gordon Sumner.png - Sting, Troy McClure.png - Troy McClure und Herschel Krustofski.png - Krusty im Video "We're Sending Our Love Down The Well" mitzusingen (Wer andern einen Brunnen gräbt).

Wissenswertes Die Knalltüte ist auch im Video zu Do the Bartman zu sehen: Dort steht er neben Krusty auf einem Dach und betrachtet die Tanzenden.