Simpsonspedia:Artikel des Monats/2012

Aus Simpsonspedia
Version vom 11. Dezember 2011, 17:43 Uhr von Maxim e (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auf dieser Seite finden die '''aktuellen Diskussionen zu den Artikeln des Monats''' statt. Für ältere Diskussionen zu ve…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auf dieser Seite finden die aktuellen Diskussionen zu den Artikeln des Monats statt. Für ältere Diskussionen zu vergangegen Jahren siehe im Archiv.

Hinweis: Bitte keine Abstimmungen beginnen, wenn es nur einen Vorschlag gibt bzw. nur, wenn sich mindestens ein User gegen diesen Vorschlag ausspricht und eine Diskussion keinen Kompromiss geliefert hat!

Januar

Nach Kubis Idee für Dezember, wäre jetzt ich für Plow King Der Artikel sollte aber mMn länger sein. MaximE 16:43, 11. Dez. 2011 (CET)

Februar

Nach saumis Idee für November, wäre jetzt ich für Chili-Trip. Der Artikel könnte aber noch länger sein, und ich würde statt einer Galerie vielleicht irgendein anderes Format für die Bilder nehmen. Da müsste man mal nachdenken. MaximE 16:43, 11. Dez. 2011 (CET)

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember