SNPP-Mitarbeiter mit farblosem Bart

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Datei:Mitarbeiter des SNPP Nr.4.png
Mitarbeiter des SNPP Nr.4 - Grabpic von Lost

Der Mitarbeiter des SNPP Nr.4 ist Angestellter im Atomkraftwerk Springfield. Er arbeiter neben  – Homer an einem Fließband mit radioaktivem Material. Er fragt Homer, ob es sich bei der Frau im Radio, die sich über ihren Mann beklagt, nicht um  – seine Alte handeln könnte. Homer meint aber, dass sie den Boden küssen würde, auf dem er geht. Später lacht er zusammen mit Mitarbeiter des SNPP Nr.3 und Mitarbeiter des SNPP Nr.5 Homer aus, als sich heraus stellt, dass es sich tatsächlich um Marge handelt.

Auftritte

  • s01e13 - Er fragt Homer, ob das im Radio seine Frau ist und lacht später über ihn.

Synchronsprecher

  • Original: ?
  • Deutsch: ?