SNPP-Mitarbeiter mit farblosem Bart

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
SNPP-Mitarbeiter mit farblosem Bart - Grabpic von Lost

Der SNPP-Mitarbeiter mit farblosem Bart ist Angestellter im Atomkraftwerk Springfield. Er arbeiter neben Homer Simpson.png - Homer an einem Fließband mit radioaktivem Material. Er fragt Homer, ob es sich bei der Frau im Radio, die sich über ihren Mann beklagt, nicht um Marge Simpson.png - „seine Alte“ handeln könnte. Homer meint aber, dass sie den Boden küssen würde, auf dem er geht. Später lacht er zusammen mit SNPP-Mitarbeiter am Radio.png - SNPP-Mitarbeiter am Radio und SNPP-Mitarbeiter mit schwarzem Bart.png - SNPP-Mitarbeiter mit schwarzem Bart Homer aus, als sich herausstellt, dass es sich tatsächlich um Marge handelt.

Auftritte

  • s01e13 – Er fragt Homer, ob das im Radio seine Frau ist und lacht später über ihn.

Synchronsprecher

  • Original: ?
  • Deutsch: ?