SNPP-Mitarbeiter mit farblosem Bart

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
SNPP-Mitarbeiter mit farblosem Bart – Grabpic von Lost

Der SNPP-Mitarbeiter mit farblosem Bart ist Angestellter im Atomkraftwerk Springfield. Er arbeiter neben  – Homer an einem Fließband mit radioaktivem Material. Er fragt Homer, ob es sich bei der Frau im Radio, die sich über ihren Mann beklagt, nicht um  – „seine Alte“ handeln könnte. Homer meint aber, dass sie den Boden küssen würde, auf dem er geht. Später lacht er zusammen mit  – SNPP-Mitarbeiter am Radio und  – SNPP-Mitarbeiter mit schwarzem Bart Homer aus, als sich herausstellt, dass es sich tatsächlich um Marge handelt.

Auftritte

  • s01e13 – Er fragt Homer, ob das im Radio seine Frau ist und lacht später über ihn.

Synchronsprecher

  • Original: ?
  • Deutsch: ?