Preis von Maggie

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Preis von Maggie ist jener Preis, der im Vorspann an der Kasse angezeigt wird.

Bis zur 429. Episode beträgt dieser 847,63 US-$. Dies sollen die monatlichen Gesamtkosten für ein Baby im Jahr 1989 sein.


Mit der Umstellung der Serie auf HDTV sieht man seit der 430. Episode einen neuen Preis. 243,26 US-$ kosten die Waren, die vor Maggie über den Kassenscanner gezogen werden. Nachdem Maggie gescannt wurde, sieht man einen Endpreis von 486,52 US-$. Maggie kostest somit soviel wie die Waren vor ihr. Diese Summe könnte, im Vergleich zu dem alten Preis, die wöchentlichen Kosten für ein Baby darstellen.


Für die 750. Episode wurde die Kassensequenz etwas modifiziert. Maggie kostet beim Drüberziehen 506,74 US-$, womit sich ein Gesamtbetrag von 750,00 US-$ ergibt.


Siehe auch