Diskussion:Preis von Maggie

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum wurde eigentlich der Preis geändert? Ich meine mich erinnern zu können dass die 847,63$ iwie durchschnittlichen Kosten für ein Baby pro Monat sind. Klingt natürlich extrem hoch und unglaubwürdig, sind die 400und.. dann richtig?

Der erste Preis mit ca. 800$ ist der den sie in einer Umfrage von ich glaube 1987 herausgefunden haben, der Preis mit etwa 400$ stammt von einer aktuelleren Umfrage, wie viel ein Baby kostet. Also sind/waren beide Preise richtig. Achja: Signier deine Beiträge in Zukunft bitte. (4 mal "~") Maxim_E 19:56, 10. Apr. 2009 (CEST)
Bitte nicht im Trüben fischen. Maggies „Wert” ist nur die Hälfte von dem was angezeigt wird, deshalb habe ich den Artikel nochmal komplett überarbeitet. --Comic Book Guy 23:54, 10. Apr. 2009 (CEST)