Oh Schmerz, das Herz!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 60: Zeile 60:
Bild:Mr. McGreg.png|[[Mr. McGreg]]
Bild:Mr. McGreg.png|[[Mr. McGreg]]
</gallery>
</gallery>
|Running Gags=
*[[Homers „Neinn!“s]] – Marge sagt es, als sie erfährt, dass Homer keine Krankenversicherung mehr hat.


|Gebäude=
|Gebäude=
Zeile 80: Zeile 83:


|Anspielungen=
|Anspielungen=
*COPS - Die Serie „COPS: In Springfield” inkl. des Themes
*[[Cops]] - Die Serie „COPS: In Springfield” inkl. des Soundtracks.
*Edgar Alan Poe - Das Geburtshaus von ihm wird durch Hans Maulwurf transportiert und vernichtet.
*[[Edgar Allan Poe]] – Hans Maulwurf fährt ein das Haus, in dem Poe geboren worden ist, herum.
*Schlümpfe - Ned erwähnt sie.
*[[MTV]] – Lisa sagt, sie gehöre zu der MTV-Generation.
*O Holy Night - Dieses Weihnachtslied singt Homer in der Kirche als er den Stimmbruch bekommt.
*[[Abraham Lincoln]] – Homer sagt, er hätte vergiftete Milch an Kinder verkauft.
*[[Die Schlümpfe]] – Ned dankt Gott für den Schlümpfen.
 
}}
}}