Diskussion:Preis von Maggie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Letzter Kommentar: 10. April 2009 von Comic Book Guy
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(+Antwort)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Warum wurde eigentlich der Preis geändert? Ich meine mich erinnern zu können dass die 847,63$ iwie durchschnittlichen Kosten für ein Baby pro Monat sind. Klingt natürlich extrem hoch und unglaubwürdig, sind die 400und.. dann richtig?
Warum wurde eigentlich der Preis geändert? Ich meine mich erinnern zu können dass die 847,63$ iwie durchschnittlichen Kosten für ein Baby pro Monat sind. Klingt natürlich extrem hoch und unglaubwürdig, sind die 400und.. dann richtig?


Der erste Preis mit ca. 800$ ist der den sie in einer Umfrage von ich glaube 1987 herausgefunden haben, der Preis mit etwa 400$ stammt von einer aktuelleren Umfrage, wie viel ein Baby kostet. Also sind/waren beide Preise richtig. Achja: Signier deine Beiträge in Zukunft bitte. (4 mal "~") [[Benutzer:Maxim e|Maxim_E]] 19:56, 10. Apr. 2009 (CEST)
:Der erste Preis mit ca. 800$ ist der den sie in einer Umfrage von ich glaube 1987 herausgefunden haben, der Preis mit etwa 400$ stammt von einer aktuelleren Umfrage, wie viel ein Baby kostet. Also sind/waren beide Preise richtig. Achja: Signier deine Beiträge in Zukunft bitte. (4 mal "~") [[Benutzer:Maxim e|Maxim_E]] 19:56, 10. Apr. 2009 (CEST)
 
::Bitte nicht im Trüben fischen. Maggies „Wert” ist nur die Hälfte von dem was angezeigt wird, deshalb habe ich den Artikel nochmal komplett überarbeitet. --[[Benutzer:Comic Book Guy|Comic Book Guy]] 23:54, 10. Apr. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. April 2009, 23:54 Uhr

Warum wurde eigentlich der Preis geändert? Ich meine mich erinnern zu können dass die 847,63$ iwie durchschnittlichen Kosten für ein Baby pro Monat sind. Klingt natürlich extrem hoch und unglaubwürdig, sind die 400und.. dann richtig?

Der erste Preis mit ca. 800$ ist der den sie in einer Umfrage von ich glaube 1987 herausgefunden haben, der Preis mit etwa 400$ stammt von einer aktuelleren Umfrage, wie viel ein Baby kostet. Also sind/waren beide Preise richtig. Achja: Signier deine Beiträge in Zukunft bitte. (4 mal "~") Maxim_E 19:56, 10. Apr. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Bitte nicht im Trüben fischen. Maggies „Wert” ist nur die Hälfte von dem was angezeigt wird, deshalb habe ich den Artikel nochmal komplett überarbeitet. --Comic Book Guy 23:54, 10. Apr. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]