Diskussion:Auftritte von Herbert Powell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Letzter Kommentar: 27. November 2011 von Maxim e
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wieso eine extra Auflistung von Auftritten, wenn es gerade einmal vier sind? Lässt sich doch problemlos in den Charakter-Artikel einbinden. -- ~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wieso eine extra Auflistung von Auftritten, wenn es gerade einmal vier sind? Lässt sich doch problemlos in den Charakter-Artikel einbinden. -- [[Benutzer:Bartwood|Bartwood]] 14:40, 24. Nov. 2011 (CET)
Wieso eine extra Auflistung von Auftritten, wenn es gerade einmal vier sind? Lässt sich doch problemlos in den Charakter-Artikel einbinden. -- [[Benutzer:Bartwood|Bartwood]] 14:40, 24. Nov. 2011 (CET)
:Die Auftrittsseite ist eigentlich Standard für die "neuen" Charakterartikel. Leider gibt es erst sehr wenige Artikel, die nach diesem Muster (Das übrigens auf meinen Test-Seiten zu sehen ist) aufgebaut sind. Es stimmt, dass es bei Herbert Powell vielleicht etwas lächerlich aussieht - aber da er ein Hauptcharakter ist und zweimal eine größere Rolle spielt hat der Artikel mMn zu Recht einen Ableger. '''[[Benutzer:Maxim e|<span style="color:#800000">Maxim</span>]][[Benutzer Diskussion:Maxim e|<span style="color:#000000">▀</span>]][[Benutzer:Maxim e/Testseite|<span style="color:#800000">E</span>]]''' 12:29, 27. Nov. 2011 (CET)
:PS: Wenn du Lust hast, kannst du gerne auch Chrakterartikel umbauen - man bekommt zwar keine Auszeichnung für einen AdM aber schön wär es schon wenn die Artikel einheitlich wären. '''[[Benutzer:Maxim e|<span style="color:#800000">Maxim</span>]][[Benutzer Diskussion:Maxim e|<span style="color:#000000">▀</span>]][[Benutzer:Maxim e/Testseite|<span style="color:#800000">E</span>]]''' 12:29, 27. Nov. 2011 (CET)

Version vom 27. November 2011, 13:29 Uhr

Wieso eine extra Auflistung von Auftritten, wenn es gerade einmal vier sind? Lässt sich doch problemlos in den Charakter-Artikel einbinden. -- Bartwood 14:40, 24. Nov. 2011 (CET)Beantworten[Beantworten]

Die Auftrittsseite ist eigentlich Standard für die "neuen" Charakterartikel. Leider gibt es erst sehr wenige Artikel, die nach diesem Muster (Das übrigens auf meinen Test-Seiten zu sehen ist) aufgebaut sind. Es stimmt, dass es bei Herbert Powell vielleicht etwas lächerlich aussieht - aber da er ein Hauptcharakter ist und zweimal eine größere Rolle spielt hat der Artikel mMn zu Recht einen Ableger. MaximE 12:29, 27. Nov. 2011 (CET)Beantworten[Beantworten]
PS: Wenn du Lust hast, kannst du gerne auch Chrakterartikel umbauen - man bekommt zwar keine Auszeichnung für einen AdM aber schön wär es schon wenn die Artikel einheitlich wären. MaximE 12:29, 27. Nov. 2011 (CET)Beantworten[Beantworten]