Gamble-Tron 2000: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Fri99 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Adrian (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Bild:Gamble-Tron-2000.jpg|thumb|256px|Der Gamble-Tron 2000]]Der '''Gamble-Tron 2000''' (''to gamble'' bedeutet im Deutschen so viel wie zocken oder pokern) ist eine nicht funktionstüchtige Erfindung von {{25|John Frink Junior| | [[Bild:Gamble-Tron-2000.jpg|thumb|256px|Der Gamble-Tron 2000]]Der '''Gamble-Tron 2000''' (''to gamble'' bedeutet im Deutschen so viel wie zocken oder pokern) ist eine nicht funktionstüchtige Erfindung von {{25|John Frink Junior|Prof. Frink}}. Laut diesem wertet er Millionen von Daten in Bruchteilen von einer Sekunde aus, um dann den Sieger von [[Football]]-Matches auszudrucken. | ||
Als der Gamble-Tron 2000 jedoch die Mannschaft von [[Footballteams#Cincinnati Bengals|Cincinnati]] mit 200 Punkten Vorsprung vor [[Footballteams#Miami Dolphins|Miami]] als Sieger ermittelt, schlägt Frink auf die Maschine ein. | Als der Gamble-Tron 2000 jedoch die Mannschaft von [[Footballteams#Cincinnati Bengals|Cincinnati]] mit 200 Punkten Vorsprung vor [[Footballteams#Miami Dolphins|Miami]] als Sieger ermittelt, schlägt Frink auf die Maschine ein. | ||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
== Vorkommen == | == Vorkommen == | ||
* [[8F12]] - {{25|Homer Simpson|Homer}} und {{25|Lisa Simpson|Lisa}} sehen Frink und seine Maschine im Fernsehen, als Homer auf der Suche nach einem guten Tipp fürs [[Wetten]] ist. | * [[8F12]] - {{25|Homer Simpson|Homer}} und {{25|Lisa Simpson|Lisa}} sehen {{25|John Frink Junior|Frink}} und seine Maschine im Fernsehen, als Homer auf der Suche nach einem guten Tipp fürs [[Wetten]] ist. | ||
== Siehe auch == | == Siehe auch == |
Version vom 3. August 2009, 11:19 Uhr
Der Gamble-Tron 2000 (to gamble bedeutet im Deutschen so viel wie zocken oder pokern) ist eine nicht funktionstüchtige Erfindung von – Prof. Frink. Laut diesem wertet er Millionen von Daten in Bruchteilen von einer Sekunde aus, um dann den Sieger von Football-Matches auszudrucken.
Als der Gamble-Tron 2000 jedoch die Mannschaft von Cincinnati mit 200 Punkten Vorsprung vor Miami als Sieger ermittelt, schlägt Frink auf die Maschine ein.
Vorkommen
- 8F12 - – Homer und – Lisa sehen – Frink und seine Maschine im Fernsehen, als Homer auf der Suche nach einem guten Tipp fürs Wetten ist.