Typ mit großer Hand

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Typ mit großer Hand - Grabpic von Lost
Der Text auf seiner Hand

Der Typ mit der großen Hand arbeitet im Atomkraftwerk und hat eine stark vergrößerte rechte Hand, die laut eigener Aussage auf eine Mutation durch nukleare Strahlung zurückzuführen ist. Obgleich sein auffäligstes äußeres Merkmal, scheint er dennoch gelegentlich zu vergessen, bei welcher seiner Hände es sich um die vergrößerte handelt und ist dementsprechend überrascht, wenn er versehentlich seine linke hochhält, um sie seinen Kollegen zu zeigen. In einer Folge scheint seine Hand auch schwer genug zu sein, um ihn zum Umfallen zu zwingen.

Seinen ersten Auftritt hatte er, nachdem in einer Szene Homer Simpson.png - Homer und Lenny Leonard.png - Lenny durchs Bild liefen und einen Text vorlasen, den sie sich zur Erinnerung auf die Hand geschrieben hatten. Der Typ mit großer Hand ist schlecht gelaunt und liest ebenfalls von seiner Hand ab: Ich hab' die Witze langsam satt über meine Riesenhand. Der erste Vorfall ereignete sich im Jahre '56.... Da er danach aus dem Bild verschwindet und auch der Text ab dieser Stelle kaum noch zu entziffern ist, ist der weitere Text unbekannt. Aus dieser Szene lässt sich zudem schließen, dass er wie die meisten Charaktere Linkshänder ist.

Auftritte

  • s05e09 - Er liest einen Text von seiner Hand ab.
  • s09e19 - Als Homer, Lenny und Carl Carlson.png - Carl versuchen, mithilfe atomarer Strahlung einen Donut zu vergrößern, erwähnt der Typ, dass ihm ein ähnlicher Versuch seine Riesenhand einbrachte.

Synchronsprecher