Diskussion:Schlagzeilen des Springfield Shoppers

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

#17 bzw. s02e18 nicht lesbar

Was steht unter dem Bild? Ich kann nur "Mrs Homer Simpson With 'Bald ...'" entziffern. Wie lautet das letzte Wort? Gibt es einen höherwertigen Screenshot? --EdgarT (Diskussion) 22:09, 4. Jun. 2014 (CEST)

Springfield Shopper in s17e21

Laut Kubi konnte folgendes Vorkommen nicht bestätigt werden. Vor dem Eintragen bitte korrekte Episode prüfen! --Lost 20:05, 16. Feb. 2012 (CET)

Ich denke mal es hat sich aufgeklärt. Es sollte sich um ein einen Fehler handeln. s17e21 kommt bei der ersten Verlinkung des Bildes nicht vor. Dafür kommt 2 mal HABF17 (s18e04) vor, aber als Bildbeschreibung kommt die Episode nur einmal vor und direkt danach kommt dann HABF14 (s17e21). (s. hier) --Kubi (Diskussion) 20:51, 1. Jun. 2013 (CEST)

Umbau der Seite

Lost hatte es schon auf dieser Seite geschrieben der Artikel, dass die Seite ziemlich uneinheitlich ist. Daher wäre es gut wenn der Artikel umgebaut wird. Ich stimme Lost zu, dass eine Tabelle gut dazu geeignet wäre, die Informationen zu ordnen. Beim Umbau könnte man sich an der Tabelle aus Telefonstreiche orientieren.
Es wäre nur noch zu klären, welche Spalten man braucht. Ich würde vorschlagen: Episode, Original Schlagzeile (meiner Meinung nach braucht man die nicht unbedingt, da sie auch im Framegrab zu erkennen ist.), Deutsche Schlagzeile, Framegrab. Bei der Deutschen Schlagzeile muss allerdings noch unterschieden werden, ob gesprochen oder geschrieben. Auch bin ich mir nicht sicher, ob die geschriebenen Schlagzeilen (z.B. von PRO7) mit denen der Untertitel übereinstimmen. Wie könnte man das mit den Deutschen Schlagzeilen lösen? --Kubi 18:03, 5. Sep. 2012 (CEST)

Ich habe mal auf meiner Testseite 2 Vorschläge für den Umbau der Seite gemacht (Vorschlag 1 und Vorschlag 2). Da ich den Umbau der Seite bald vornehmen möchte, bitte ich um Feedback und Verbesserungsvorschläge. Auch Frage ich mich, ob bei den geschriebenen Versionen noch ein klein ein Hinweis dazu kommen sollte, ob der Untertitel z.B. von Pro7 oder der DVD stammt. Aber das könnte man notfalls auch später ergänzen oder alles auf DVD umstellen, wenn es die entsprechenden DVDs gibt.
Beim Umbau würde ich gerne Vorlagen für die einzelnen Vorkommen verwenden. Deswegen habe ich unter die jeweiligen Vorkommen den Code für die Vorlage zu den einzelnen Vorkommen gestellt. Auch hier bitte ich um Feedback, ob der Code überhaupt funktioniert und ob es Verbesserungsvorschläge gibt. --Kubi (Diskussion) 20:51, 1. Jun. 2013 (CEST)
Ich habe mal beim 2. Vorschlag noch die Möglichkeit ergänzt ein 2. Bild einzubinden. Dies ist z.B. bei Familienkrawall – Maggie verhaftet nötig, um den 2. Teil des Titels zu zeigen.
Außerdem frage ich mich noch, wie man mit den in der Galerie gezeigten Dingen um gehen soll. Sollen diese mit in die Tabelle, einen extra Teil im Artikel bekommen oder ganz gelöscht werden? --Kubi (Diskussion) 20:13, 18. Jun. 2013 (CEST)