Diskussion:Frau, die heiraten will

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Insgesamt wird 3 mal erwähnt, dass sie ihn heiraten will. Bei einem 4-Sätze-Artikel erscheint mir das ein wenig zu oft. --Lost 15:39, 23. Apr. 2009 (CEST)

Ja, stimmt. Ist ein wenig oft. Aber, was soll man sonst über sie sagen? Da du dich ja allein um Grabpics kümmern willst (nochmal Danke dafür) änder ich das mal. Maxim_E 16:03, 23. Apr. 2009 (CEST)
Vielleicht sollte man den Abschnitt Charaktere, die mit dieser Person in Kontakt stehen abändern in Weitere Charaktere, die mit dieser Person in Kontakt stehen und dort nur andere Charaktere eintragen, die in dem Text vorher noch nicht erwähnt wurden. Gabs die nicht, lässt man den Abschnitt weg. Bei solchen wirklich kurzen Charakteren macht das doch wirklich keinen Sinn, weil sich dann eh alles doppelt (spätestens im Auftritte-Abschnitt). --Lost 23:32, 23. Apr. 2009 (CEST)