Diskussion:Filme mit Troy McClure

Aus Simpsonspedia
Letzter Kommentar: 23. März 2014 von Comic Book Guy in Abschnitt Verlinkungen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie kann ich sollch eine Sonderseite wie diese hier finden wenn diese nicht bei Troy McClure steht. Ich wollte die Filme von Troy finden und bin zunächst in Troys Profil rein, dort hab ich aber nichts gefunden also musste ich erst über Google gehen. Gibt es dafür eine besondere Kategorie hier? Wieso steht sowas nicht bei Troy sondern in einer Sonderseite die man normalerweise nicht findet?

  • Ohne zu wissen wo ich diese Seite finde, habe ich instinktiv in der Kategorie Listen gesucht und bin dort auch fündig geworden. Im Anschluß daran, habe ich auch auf der Seite von Troy unter Lebenslauf einen Link zu seinen Filmen gefunden.

Fazit: Alles ist wunderbar. --Freaky 18:57, 15. Apr. 2008 (CEST)Beantworten[Beantworten]

hmmmm dann war ich wohl nicht aufmerksam genug....aber danke für die antwort...und immer schön simpsons schauen

Verlinkung auf Filme

Könnte man nicht die fettgedruckten, also gezeigten, Filme nicht zu ihrer Seite verlinken? Also z.B. Fusselhäschens Leitfaden zu Ihr-Wisst-Schon-Was -- Bartwood 21:13, 9. Okt. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Verlinkungen

Sollen übermäßig viele Verlinkungen entfernt werden, sodass nur noch eine zurückbleibt? --Morris 10:33, 21.Mär. 2014

Je Überschrift/Abschnitt sollte eine Verlinkung nur einmal auftauchen. MfG --CBG Talk 01:07, 23. Mär. 2014 (CET)Beantworten[Beantworten]