Diskussion:Die Sippe auf Safari

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anspielung auf Fearstreet

Mir ist folgender Satz von Marge gegen Ende der Folge aufgefallen: Als herausgekommen ist, dass Dr. Bushwell wohl geistig gestört ist, sagt Marge "Sie wird die Hilfe bekommen, die sie braucht" (wie bei Fearstreet, glaub ich). Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Satz in die Kategorie "Anspielungen" kommt. Ich glaube, dass dieser Satz immer in den Fearstreet-Bänden gegen Ende kommt, wenn sich herausstellt, dass einer der Protagonisten verrückt ist. "Fearstreet" habe ich noch nicht zu "Anspielungen" hinzugefügt, da ich mir nicht sicher bin, ob der Satz wirklich hier zu finden war; deswegen bitte ich, die Person, die bestätigen kann, dass es sich um diese Buchreihe handelt, die Anspielung einzutragen! --Evergreen 18:19, 1. Okt. 2009 (CEST)