Diskussion:Die Hexen von Springfield

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anspielungen

Es steht ein iMac bei Anspielungen. Zugegeben er sieht ähnlich aus, aber gleichen sich nicht alle modernen Bildschirmen ein wenig ? und es ist kein markenzeichen zu sehen, was oft bei den simpsons der fall ist. zudem enttarnt in rob als DELL computer. meine frage: ist es wirklich eine anspielung auf iMac ? ich finde nicht und würde es löschen. -- Fri99 18:26, 15. Okt. 2010 (CEST)

Klar ist der Computer eine Anspielung auf den iMac. Das Design von Monitor, Tastatur, Maus und der typische Safari den Lisa benutzt. Das Rod dann Dell erwähnt, ist eine weitere Anspielung und ein Wortspiel Hell Computer & Dell Computer. Kein Grund etwas zu löschen. MfG -- CBG Talk 00:28, 17. Okt. 2010 (CEST)

Cletus' Vokabular

Cletus Del Roy Spuckler.png - Cletus kennt das Wort Fauxpas? O_o Das passt aber gar nicht zum "Dorftrottel"... --Bort 03:45, 17. Okt. 2010 (CEST)

Jemand der weniger weiß, kann doch auch paar worte kennen, die nicht in seinem üblichen Wortschatz vorkommen. Cletus weiß auch wie man Schnaps brennt und das kann auch nicht jeder Gebildete. MfG -- CBG Talk 10:46, 17. Okt. 2010 (CEST)