Diskussion:Blut und Spiele

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sind Blacula und Black Dracula wirklich die selbe Figur? Laut s16e02 sind sie es ja nicht, auch habe ich in Artikeln zum Film Blacula nichts darüber gefunden, ob sie identisch sind. Nach dem Filmcover der eng. Wiki und der gezeigten Szene würde ich sagen, dass hier Blacula gezeigt wurde und nicht Black Dracula. Was meint ihr denn dazu? --Kubi 19:25, 10. Nov. 2010 (CET)

Ist die Stimme von Edmunds Vater Phillip Moog, die Stimme Edwards Vater (und auch die von Barney Stinson, Obi-Wan Kenobi). Es klingt nämlich total so

Was willst du uns damit sagen? Soll das eine Frage sein. Wenn du dich auf die Gaststars beziehst, da gilt grundsätzlich das Original wird hier verwendet und nicht irgend eine Synchronisation. Und signiere bitte deine Beiträge auf Diskussionsseiten. --Kubi 17:34, 31. Okt. 2011 (CET)