Der ewige Kampf

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der ewige Kampf

Der ewige Kampf ist ein von Bart Simpson.png - Bart und Lisa Simpson.png - Lisa gedrehter Film. Die Hauptrolle spielt unfreiwilligerweise Homer Simpson.png - Homer, der versucht, sich seine Hose anzuziehen. Der Film soll der Beitrag der beiden für das Springfield Film-Festival werden.
Während Lisa die Kameraführung übernimmt, ist Bart für die Einleitung zuständig, dabei geht er ähnlich wie Troy McClure.png - Troy McClure vor. Er sagt: Hallo ich bin Bart Simpson. In der Vergangenheit habe ich euch klassische Filme präsentiert, wie „Homer unter der Dusche“ und „Homer auf der Toilette“. Heute zeige ich Ihnen „Der Ewige Kampf“. Nach der Einleitung wird die Tür zum Schlafzimmer von Homer und Marge Simpson.png - Marge geöffnet und man sieht Homer, wie er sich gerade quält, sich seine Hose anzuziehen. Dabei fällt er hin und bemerkt, dass er den Gürtel gar nicht geöffnet hat.
Der Film wird jedoch nicht beim Festival gezeigt.

Vorkommen