Wer erfand Itchy und Scratchy?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Tippfehler korrigiert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
|US-Tafelgag=keiner
|US-Tafelgag=keiner
|Couchgag=Die Familienmitglieder rennen als graue Schatten herein. Ihre Umrisse werden von Maschinen, die von der Decke hängen, mit Farbe besprüht.
|Couchgag=Die Familienmitglieder rennen als graue Schatten herein. Ihre Umrisse werden von Maschinen, die von der Decke hängen, mit Farbe besprüht.
|Zusammenfassung=Der alte Chester fordert von Produzent Myers 800 Millionen Dollar Entschädigung: Er sei der wahre Erfinder der beliebten Zeichentrickfigur Itchy. Mit Barts Hilfe und einer Zeichnung kann dies auch bewiesen werden. Das bereut Bart schon bald: Weil der Produzent nun nicht weitermachen kann, müssen Bart und Lisa auf ihre Lieblingssendung verzichten. Das ist natürlich kein Dauerzustand.
|Zusammenfassung=Der alte Chester fordert von Produzent Myers 800 Millionen Dollar Entschädigung: Er sei der wahre Erfinder der beliebten Zeichentrickfigur Itchy. Mit Barts Hilfe und einer Zeichnung kann dies auch bewiesen werden. Das bereut Bart schon bald: Weil Roger Meyers jun. nun kein weiteren Itchy&Scratchy-Folgen produzieren kann, müssen Bart und Lisa auf ihre Lieblingssendung verzichten. Das ist natürlich kein Dauerzustand.


|Charaktere=
|Charaktere=