Vorlage:Artikel des Monats

Aus Simpsonspedia
Version vom 1. Januar 2010, 01:13 Uhr von Schluckspecht (Diskussion | Beiträge) (Frohes neues Jahr @ all ;-) MfG Schluckspecht)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Mr. Plow

Mr. Plow (Mr. Schneepflug) ist der Name von Homers Schneepflugservice.

Als Homer bei einem Schneesturm von Moes Bar nach Hause fahren will, baut er einen Unfall - mit seinem Auto und dem Zweitwagen der Simpsons. Dabei werden beide Autos zerstört. Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sieht er auf einer Automobil-Show einen Schneepflug. Der Verkäufer erklärt ihm, dass er die Ratenzahlungen mit Schneeräumen locker verdienen würde. Schließlich kauft Homer den Wagen.

Um sein Unternehmen bekannt zu machen, verteilt er Flugblätter und macht Werbung in der Kirche, als er eigentlich aus der Bibel vorlesen sollte. Doch beides bringt keinen Erfolg. Als er sich schon fast aufgegeben hatte, bringt Lisa ihn auf die Idee, eine Werbeeinschaltung auf Kanal 92 zu machen. Dadurch erhält er nun endlich Aufträge. Schließlich bekommt er sogar den Schlüssel der Stadt von Bürgermeister Quimby überreicht, weil er den Mitbürgern ermöglicht hat, ihren Verpflichtungen nachzukommen ohne dass sie auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen mussten.

Artikel weiterlesen...