Vater von Colin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Unbekanntes Aussehen.png|200px|]]
[[Bild:Unbekanntes Aussehen.png|thumb|200px|Da Colin´s Vater nur erwähnt wird, ist sein Aussehen unbekannt.]]
 
Der '''Vater von Colin''' ist mit seinem Sohn {{25|Colin}} aus [[Irland]] nach [[USA|Amerika]] gezogen. Sein Sohn erwähnt, dass er Musiker, aber nicht {{25|Bono}} ist.
== Auftritte ==
== Auftritte ==


* [[Film]] - Er ist mit [[Colin]] aus Irland nach Amerika gezogen.
* [[Die Simpsons - Der Film]] - Er ist mit {{25|Colin}} aus Irland nach Amerika gezogen.


[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Kleincharaktere]]
[[Kategorie:Männlich]]
[[Kategorie:Männlich]]
[[Kategorie:Erwachsene]]
[[Kategorie:Musiker]]

Version vom 9. September 2010, 15:44 Uhr

Da Colin´s Vater nur erwähnt wird, ist sein Aussehen unbekannt.

Der Vater von Colin ist mit seinem Sohn  – Colin aus Irland nach Amerika gezogen. Sein Sohn erwähnt, dass er Musiker, aber nicht  – Bono ist.

Auftritte