Simpsonspedia Diskussion:Artikel des Monats

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Artikel des Monats: September

Ich würde gerne die Steinmetze als den ersten Artikel des Monats auswählen. Hat jemand etwas dagegen? Bis dahin würde ich auch versuchen, alle restlichen Mitglieder zu grabben. --Lost 18:41, 13. Sep. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Bin dafür! Steinmetze ist einer der besten Artikel auf der Simpsonspedia --saumi 13:43, 14. Sep. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Bin auch dafür --Carolgirl93 16 0:02, 17. Sep. 2009 (CEST)

Sonstiges

Ich bin der Meinung, dass dieser Artikel geschlossen bleiben sollte, bis die Abstimmung durch ist und erst zusammen mit den anderen Artikeln (Projekte, etc) eröffnet werden sollte. Die Abstimmung sollte aber meines Erachtens noch bis Sonntag offen bleiben, damit auch Nutzer die nur ein mal die Woche Zeit haben mitmachen können. Zudem würde ich den Punkt den Richtlinien hinzufügen, dass der Artikel im letzten Monat ein Mal geändert wurde. Maxim_E 16:35, 10. Sep. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Die Abstimmung ist bereits durch. 8 Dafür-Stimmen, 0 dagegen. Mal ganz davon abgesehen, dass alle abgestimmt haben, die ich bisher hier in letzter Zeit gesehen habe, glaube ich kaum, dass noch 8 dagegen stimmen würden und das mit einer guten Begründung. Bis wir den ersten Artikel des Monats gefunden haben, vergeht doch auch Zeit. Es zeichnet sich stark ab, dass es den Artikel des Monats geben wird, darum kann man auch jetzt schon anfangen, Vorbereitungen zu treffen. Wenn sich wirklich User noch einbringen wollen, dann können sie das ja in diesem Artikel oder bei den Fakten tun. Aber an der Abstimmung wird das nichts mehr ändern.
Dass es im letzten Monat geändert wurde, ergibt sich meiner Meinung nach allein: die Jury soll ja noch mal über die Artikel drüber sehen und hier und da noch etwas verbessern. Und wenn der Artikel wirklich so top ist, dass es nicht mehr zu ändern gibt, was soll man dann noch ändern, nur um eine Richtlinie zu erfüllen?
Genauso sieht es aus mit den Fakten, 7 Dafür-Stimmen und deine neutrale Stimme. Daran wird sich nichts viel ändern. Nicht ganz so eindeutige Abstimmungen wie User des Monats habe ich hingegen noch nicht gestartet. Zudem ist das erste Projekt und das erste Sorgenkind ja auch klar und alle sprachen sich dafür aus. --Lost 17:42, 10. Sep. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Steinmetze als Artikel des Monats

Dafür

--Schluckspecht 08:40, 17. Sep. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Dagegen (bitte anderen Artikel vorschlagen)

  • -

Neutral

  • -