Die Simpsons – Der Film Fehler

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
# Zeit Beschreibung Kategorie
1.
Als Scratchy zum Beginn des Films aus der Rakete steigt, ist sein Schwanz noch nicht zu sehen, erst nachdem Scratchy von vorne gezeigt wurde, sieht man ihn. Logikfehler
2.
Ned Flanders - im Krusty Burger - betet, als Bart nackt gegen die Scheibe knallt, für diesen appetitlichen "Penis". Als es Abend wird und Homer und Bart ebenfalls in das Geschäft eintreten, sitzt Ned mit seinen Kindern immer noch da, um Bart eine Hose anzubieten.
3.
 – Ralph Melish steht in der Menge vor dem Donutladen, der geschlossen wurde, doch kurz darauf steht er am See und zeigt Homer das Schild „You suck”.
4.
Als Homer zum See fährt, sind weit und breit Schilder zu sehen, wie oben genannt auch das von Hans Maulwurf. Er lädt das Silo ab und sagt "Fahr, Fahr, Fahr!" zu Propper. Auch hier sind noch Schilder zu sehen. Doch nachdem Homer dann das Steuer übernimmt, sind alle Schilder verschwunden.
5.
Als Russ Cargill auf dem Bildschirm erscheint, stehen die Simpsons neben Moe. Als Moe dann etwas sagt, sind die Simpsons auf einmal nicht mehr da, sondern Lenny und Carl. Als Russ Cargill dann auf Lisas Einwand "so verschmutzt könne es doch garnicht sein" antwortet, steht Homer neben Marge, die Maggie auf dem Arm hat. Bart fehlt (Lisas Verschwinden sah man). Homer sagt zu Propper "Du weißt von nichts", doch das Schwein war vorher nicht im Bild.
6.
Während sich die Simpsons im Baumhaus aufhalten, sieht man neben dem Sandkasten Cletus. Als später die Simpsons in diesen springen, sieht man ihn dort nicht mehr.
7.
Als Colin Lisa durch die Kuppel ein Lied vorspielt, können sich beide nicht hören. Die Sirene hören dann aber plötzlich beide.
8.
Als Homer von der Abrissbirne ergriffen wird, stößt er sich zuerst an einer überlebensgroßen Figur und einer ebenso sehr großen Gabel an, als nächstes kommen dann aber die Hütte und der Stein. Währenddessen ist nichts mehr von vorher genanntem zu sehen.
9.
Wo hat Lisa ihr Saxophon her, als sie im Gefangenentransporter sind? Die einzige, die etwas aus dem brennenden Haus mitnimmt, ist Marge.
10.
Die S.P.D. steigt aus ihrem Wagen, und ab der nächsten Ansicht, in der sie auf die Kuppel schießen, ist der Wagen verschwunden.
11.
Als die EPA die Kuppel anfliegt sieht man, dass die Kirche genau neben Moes Taverne steht. Doch als Panik ausbricht, da die anonymen Alkoholiker keinen Kaffee mehr haben und auf die Straße rennen, steht die Kirche auf einmal direkt am Ende der Kuppel.
Fehler

Die Simpsons – Der Film


Kurzfilme
Der längste Kita-Tag   |   Spiel mit dem Schicksal   |   Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen   |   Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken   |   Die Simpsons feiern Plusiläum   |   Billie trifft Lisa   |   Willkommen im Club