Barts „Friss meine Shorts!“s: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Liste der Szenen, die mit {{25|Bart}}s sein typischem „Friss meine Shorts!“ in Zusammenhang stehen. <ol> <li>{{L s02e03}} - Nach Barts Version sagt der…“)
 
K (Ein paar Fehler korrigiert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Eine Liste der Szenen, die mit {{25|Bart}}s sein typischem „Friss meine Shorts!“ in Zusammenhang stehen.
Eine Liste der Szenen, die mit {{25|Bart}}s typischem „Friss meine Shorts!“ in Zusammenhang stehen.


<ol>
<ol>


<li>{{L s02e03}} - Nach Barts Version sagt der Rabe in der Geschichte ''Friss meine Shorts!'' statt ''Nimmermehr.''</li>
<li>{{L s02e03}} - Nach Barts Version sagt der Rabe in der Geschichte ''Friss meine Shorts!'' statt ''Nimmermehr.''</li>
<li>{{L s14e01}} - Nachdem er von {{25|Dr. Hibbert}} in der 3. Geschichte in eine Spinne verwandelt wurde, spinnt er es.</li>
<li>{{L s14e01}} - Nachdem er von {{25|Dr. Hibbert}} in der dritten Geschichte in eine Spinne verwandelt wurde, spinnt er es.</li>
<li>{{L s15e04}} - {{25|Marge}} sagt Bart würde es allen, die dem Museum beitreten, auf den Anrufbeantworter sprechen.</li>
<li>{{L s15e04}} - {{25|Marge}} sagt, Bart würde es allen, die dem Museum beitreten, auf den Anrufbeantworter sprechen.</li>
<li>{{L s15e05}} - Er will Karamelsoße über seine Shorts gießen, damit er sie endlich mal fressen kann.</li>
<li>{{L s15e05}} - Er will Karamelsoße über seine Shorts gießen, damit er sie endlich mal fressen kann.</li>
<li>{{L s15e11}} - Kurz bevor er in der 3. Geschichte stirbt ruft er: ''Friss meine Beinkleider''.</li>
<li>{{L s15e11}} - Kurz bevor er in der dritten Geschichte stirbt ruft er: ''Friss meine Beinkleider''.</li>
<li>{{L s16e11}} - Er sagt: ''Guten Morgen Welt. Friss, meine Shorts.''</li>
<li>{{L s16e11}} - Er sagt: ''Guten Morgen Welt. Friss meine Shorts.''</li>
<li>{{L s16e12}} - Barts Doppelgänger sagt: "Firsst an meinen Shorts dummes Vatermann"</li>
<li>{{L s16e12}} - Barts Doppelgänger sagt: "Frisst an meinen Shorts dummes Vatermann."</li>
<li>{{L s16e17}} - Er ruft: ''Fresst meine Schorts Jammerlapen!'' und läuft davon, als seine Familie ihm bei seiner Fresssucht helfen will.</li>
<li>{{L s16e17}} - Er ruft: ''Fresst meine Shorts Jammerlapen!'' und läuft davon, als seine Familie ihm bei seiner Fresssucht helfen will.</li>
<li>{{L s17e04}} - Er sagt es zu {{25|David}} als Antwort, auf Davids Freundschaftsangebot.</li>
<li>{{L s17e04}} - Er sagt es zu {{25|David}}, als Antwort auf Davids Freundschaftsangebot.</li>
<li>{{L s17e11}} - In {{25|Homer}}s Fantasie fragt Bart ihn, ob er seine Shorts fressen will?</li>
<li>{{L s17e11}} - In {{25|Homer}}s Fantasie fragt Bart ihn, ob er seine Shorts fressen will.</li>


</ol>
</ol>

Version vom 18. Dezember 2010, 20:26 Uhr

Eine Liste der Szenen, die mit  – Barts typischem „Friss meine Shorts!“ in Zusammenhang stehen.

  1. s02e03 - Nach Barts Version sagt der Rabe in der Geschichte Friss meine Shorts! statt Nimmermehr.
  2. s14e01 - Nachdem er von  – Dr. Hibbert in der dritten Geschichte in eine Spinne verwandelt wurde, spinnt er es.
  3. s15e04 -  – Marge sagt, Bart würde es allen, die dem Museum beitreten, auf den Anrufbeantworter sprechen.
  4. s15e05 - Er will Karamelsoße über seine Shorts gießen, damit er sie endlich mal fressen kann.
  5. s15e11 - Kurz bevor er in der dritten Geschichte stirbt ruft er: Friss meine Beinkleider.
  6. s16e11 - Er sagt: Guten Morgen Welt. Friss meine Shorts.
  7. s16e12 - Barts Doppelgänger sagt: "Frisst an meinen Shorts dummes Vatermann."
  8. s16e17 - Er ruft: Fresst meine Shorts Jammerlapen! und läuft davon, als seine Familie ihm bei seiner Fresssucht helfen will.
  9. s17e04 - Er sagt es zu  – David, als Antwort auf Davids Freundschaftsangebot.
  10. s17e11 - In  – Homers Fantasie fragt Bart ihn, ob er seine Shorts fressen will.

Sonstiges

  • s16e21 - Eine Partei von Barts Anhängern nutzt es als Schlachtruf.