Überfälle auf den Kwik-E-Mart

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der erste Überfall - Tingeltangel Bob überfällt als Krusty verkleidet den Kwik-E-Mart

Der Kwik-E-Mart ist erstaunlich oft das Opfer von Überfällen.

  • s01e12 - Robert Terwilliger.png - Tingeltangel Bob überfällt den Kwik-E-Mart verkleidet als Herschel Krustofski.png - Krusty, um sich an diesem zu rächen.
  • s04e04 - Kearney Zzyzwicz.png - Kearney, Jimbo Jones.png - Jimbo und Dolphin Starbeam.png - Dolph stehlen die Squishee-Maschine, während Apu Nahasapeemapetilon.png - Apu und Sanjay Nahasapeemapetilon.png - Sanjay ausgegangen sind.
  • s04e09 - Nachdem die verschneite Einfahrt von Homer geräumt wurde, wird der Laden von Chester Turley.png - Snake und seinem Kumpel überfallen.
  • s04e21 - Snake hat den kompletten Kwik-E-Mart auf einen Schwertransporter verladen und will ihn über die Grenze nach Mexiko bringen.
  • s05e08 - Bart bestellt bei Apu einen Squishee, der nur aus Sirup bestehen soll. Daraufhin erschrecken alle im Kwik-E-Mart, selbst Snake, der gerade Sanjay überfällt.
  • s05e13 - Apu rettet James Woods.png - James Woods vor einem unbekanntem Räuber.
  • s06e18 - In dem Kurzfilm "Der Rinderwahnsinn am hellichten Tag", der beim Springfield Film-Festival vorgeführt wird, ist zu sehen, wie Snake den Laden ausraubt.
  • s09e21 - Apu erzählt, dass ein Räuber sechs mal auf ihn geschossen und dann liegen gelassen hat.
  • s12e10 - Jack Crowley.png - Jack Crowley kommt für den Überfall ins Gefängnis. Doch Apu sagt, dass Jack netter war, als alle anderen Räuber, die ihn je überfallen haben.
  • s16e18 - Snake überfällt den Kwik-E-Mart, als die Simpsons dort einkaufen wollen. Marge Simpson.png - Marge erwähnt darauf hin, dass sie gehofft hatte, den 3:00 Uhr Überfall entgehen zu können.
  • s22e06 - Apu benutzt Charles Montgomery Burns.png - Monty als Kassierer, um Snake daran zu hindern, den Laden auszurauben. Denn dieser will nicht auf Burns schießen, weil er als nächstes Zeit mit ihm verbringt.
  • s23e09 - Snake zerschießt als halb Mensch halb Roboter die Einrichtung des Kwik-E-Marts. Apu und seine nun erwachsenen 8 Kinder erwidern die Schießerei.
  • s24e05 - Snake wird während eines Überfalls von einer Kugel getroffen, die Dan Gillick.png - Dan Gillick und Homer Simpson.png - Homer beim Kampf um eine Waffe aus Versehen abfeuern. Snake fällt zu Boden und sagt: „Ein Mal den Boden vor der Kasse putzen.“
  • s24e16 - Burns sieht als Fruitbat Man, wie Snake Apu mit einer Schrotflinte bedroht und will den Überfall verhindern. Waylon Smithers.png - Smithers bietet beiden 1000 Dollar, wenn sie so tun, als hätte Burns wirklich Apu gerettet.

Anderes

  • s04e12 - Apu beschwert sich bei der Bürgerversammlung, dass er dieses Jahr schon acht mal niedergeschossen wurde und dabei fast einen Arbeitstag verpasst hätte.
  • s09e05 - Homer bedroht Apu mit seinem Revolver, sodass dieser an einen Überfall glaubt.
  • s14e06 - Als Tingeltangel Bob nach langer Zeit in den Kwik-E-Mart zurückkehrt, erinnert er sich an sein einzig erfolgreiches Verbrechen, als er ihn als Krusty verkleidet überfiel. Apu erwähnt daraufhin, dass Bob damals noch ein Gentleman gewesen sei. Die heutigen Verbrecher könnten nur alles zertrümmern und grabschen.
  • s15e12 - Nelson Muntz.png - Nelson fragt Bart Simpson.png - Bart, ob er mit ihm auf Apu schießt, da der Rowdy die Schrotflinte seines Onkels geborgt hat.
  • s18e14 - Apu und Snake besuchen den Psychiater. Apu meint, dass Snake früher seinen Laden 2 bis 3 mal die Woche ausgeraubt hat. Doch jetzt kann er froh sein, wenn er es ein Mal im Monat tut. Dagegen meint Snake, dass Apu bei seinen letzten Überfällen viel zu passiv gewesen sei.
  • s23e13 - Snake wirft Apu gefesselt in eine Mülltonne.
  • s23e15 - Apu überfällt Snake, welcher in Swapper Jack's einen Job als Kassierer angenommen hat. Laut Apu ist seine Waffe mit Kugeln geladen, die Snake in seine Brust geschossen hat.