Benutzer:Saumi/Testseite: Unterschied zwischen den Versionen

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<p style="padding:10px; background-color:#EEA5A5; border:2px solid #C71B1B"><font color=white>'''Achtung!''' Dies ist eine Testseite des Benutzers [[Benutzer:Unaussprechbar|Unaussprechbar]], die lediglich von diesem für Testversuche und Abspeicherung von kommenden Simpsonspedia-Artikeln benutzt wird. Um mit diesen Benutzer in Kontak zu treten benutze bitte seine [[Benutzer Diskussion:Unaussprechbar|Diskussionsseite]].</font></p>
{| cellspacing="0" style="width:100%; border:none; background:#fff; table-layout:fixed;"
 
| style="border:1px solid #fc0; padding:5px; text-align:center; font-size:10px;"|[[{{{P-Code}}}|Allgemeine Infos]] [[{{{P-Code}}} Charaktere|Charaktere]] [[{{{P-Code}}} Gaststars|Gaststars]] [[{{{P-Code}}} Orte|Orte]] [[{{{P-Code}}} Gebäude|Gebäude]] [[{{{P-Code}}} Gegenstände|Gegenstände]] [[{{{P-Code}}} Ereignisse|Ereignisse]] [[{{{P-Code}}} Running Gags|Running Gags]] [[{{{P-Code}}} Musik|Musik]] [[{{{P-Code}}} Anspielungen|Anspielungen]] [[{{{P-Code}}} Promobilder|Promobilder]] [[{{{P-Code}}} Framegrabs|Framegrabs]] [[{{{P-Code}}} Capsule|Capsule]] [[{{{P-Code}}} Quoten|Quoten]] [[{{{P-Code}}} Fehler|Fehler]] [[{{{P-Code}}} Credits|Credits]]
{{Dieser Artikel|umfasst das Videospiel '''Hit & Run''', welches für drei verschiedene Spielkonsolen und den PC erschienen ist.}}
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| style="border:1px solid #fc0; border-top:none; padding:5px;"|
'''Hit & Run''' ist ein Simpsons-Videospiel von Sierra, welches 2003 veröffentlicht wurde.
<div style="margin-left:0.5em; float:right; background:#fff; font-size: 100%;">
 
{|cellspacing="0" cellpadding="4" style="width:480px; border:0px solid #000; border-collapse:collapse; font-size:95%; empty-cells:show"
* Für das GameCube-Spiel siehe [[Hit & Run (GameCube)]].
! colspan="12" style="background:#FBCB14; border:1px solid #000;"|Episodendaten
* Für das PlayStation2-Spiel siehe [[Hit & Run (PS2)]].
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* Für das Xbox-Spiel siehe [[Hit & Run (X-Box)]].
! colspan="12" style="border:1px solid #000;"|[[Bild:{{{P-Code}}}.jpg]]
* Für die später erschiene PC-Spiel siehe [[Hit & Run (PC)]].
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| colspan="4" style="border-left:1px solid #000;"| '''D-Titel:'''
 
| colspan="8" style="border-right:1px solid #000;"| '''{{{D-Titel|''unbekannt''}}}'''
'''Hit & Run''' ist ein Simpsons-Videospiel von Sierra, welches 2003 veröffentlicht wurde. In dem Rennspiel fährt man mit den Simpsons-Charakteren durch die Straßen Springfields und löst Missionen. Oftmals tritt im Spiel ein ''Hit und Run'' (frei übersetzt: ''Zerstöre & Fliehe'') ein und es beginnt eine Polizeijagd, die dem Spiel seinen Namen gegeben hat.
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| colspan="4" style="border-left:1px solid #000;"| '''US-Titel:'''
== Spielhandlung ==
| colspan="8" style="border-right:1px solid #000;"| {{{US-Titel}}}
 
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Zu Beginn des Spieles schlüpft man in die Rolle des [[Homer]] und muss dementsprechnd, nachdem man durch eine Werbung von Krusty von der neuartigen ''Buzz-Cola'' erfahren hat, alltägliche Dinge vollbringen wie Lisas Schulprojekt zur Grundschule fahren. Schließlich erfährt Homer durch das Fernsehen von einer Überwachungskermas und seltsamen schwarzen Vans, die ebenfalls solche Kameras auf ihrem Dach montiert haben. Er wird unruhhig und folgt einen dieser Vans - und landet bei Mr. Burns! Dieser hat man den Autos aber nichts zu tun, vielmehr stellt sich durch ihn heraus, dass diese Autos zu einer Werbekampagne eines Pizzaladens gehören.<br>
| colspan="4" style="border-left:1px solid #000;"| '''[[P-Code]]:'''
Weiter geht es mit [[Bart]], den ganz andere Sorgen plagen. So besorgt er sich bei unterschiedlichen Leuten verbotene Feuerwerkskörper und möchte endlich das neues Videospiel ''Bonestorm 2'' besitzen. Er erfährt, dass  [[John Frink (Charakter)|Professor  Frink]] alle aufgekauft hat, um einen ''Truckosaurus'' im Stadion zu bauen. Dafür fehlen ihm aber noch einige Dinge, die Bart für ihn besorgt. Schließlich darf er ihn bewundern, der Truckosaurus erweckt zum Leben, speut Feuer und jagt Bart, der gerade so vor ihm flüchten kann. Als er das Stadion verlässt, umgibt ihn ein grüner Schleier, als sich dieser legt, ist Bart verschwunden.<br>
| colspan="8" style="border-right:1px solid #000;"| {{{P-Code}}}
Nun ist es an [[Lisa]], Barts Verschwinden aufzuklären und ihn zu finden. Doch weder der [[Comic Book Guy]], Milhouse noch Professor Frink können ihr dabei helfen. Doch [[Abraham Simpson|Grandpa]] erzählt ihr, dass er Barts rote Mütze aus einem schwarzen Auto fallen gesehen hat und [[Chief Wiggum]] meint, dass sie mal an den Docks nachschauen sollte. Dort begegnet sie [[Horatio McCallister|Captain McCallister]], der Lisa erzählt, dass Bart sich in einer schwarzen Limousine befindet. Ausversehen zerstört sie diese, doch der Captain kann sie beruhigen: Bart ist vorher aus dem Auto gesprungen und befindet sich nun auf einem Schiff. Und tatsächlich findet sie Bart dort - völlig verstört und durcheinander.<br>
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| colspan="4" style="border-left:1px solid #000;"| '''D-Premiere:'''
Der Spieler bewegt sich insgesamt durch drei verschiedene Areas. Zum einen ist das die Vorstadt mit dem [[Simpsons Haus|Haus der Simpsons]], dem [[Kwik-E-Mart]] und dem [[Atomkraftwerk]] (Homer (Level 1 und 4) und Marge); die City mit [[Moes Bar]], der [[Führerscheinannahmestelle]] und dem Polizeirevier (Bart (Level 2) und Apu) und die Strand-Promenade mit [[Barney's Bowlarama]], [[Androids Dungeon]] und den [[Krustylu Studios]] (Lisa und Bart (Level 6)).<br>
| colspan="8" style="border-right:1px solid #000;"| '''{{{D-Erstausstrahlung|''unbekannt''}}}'''
Auch ändern sich die Tageszeiten der Level, in denen man die Missionen spielt. So fährt Homer im ersten Level um die Mittagszeit, Marge im vierten Level hingegen in der Abenddämmerung. Einzelne Gebäude oder Stadtviertel sind in unterschiedlichen Levels trotz gleicher Area nicht betretbar oder einzelne Orte sind verändert. So gelangt man in Level 7 nicht mehr in die zweite Vorstadt oder in das Atomkraftwerk hinein.<br>
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In Level 7 hat sich Springfield vollständig gewandelt: Statt Stadtbewohner laufen nun Zombies auf den Gehwegen, es stehen Morddrohungen an Gebäuden und Kürbisse an allen Ecken und es ist dunkle Nacht. Die gesamte Area ist nach dem Halloween-Thema ausgerichtet.
| colspan="4" style="border-left:1px solid #000;"| '''US-Premiere:'''
 
| colspan="8" style="border-right:1px solid #000;"| {{{US-Erstausstrahlung}}}
Überfährt man zu viele Springfielder, rammt oder zerstört andere Fahrzeuge oder Gegenstände in kurzer Zeit, wird die Polizei auf den Spieler aufmerksam. Ist ein bestimmtes Limit erreicht, nimmt sie die Verfolgung auf, es tritt ein '''Hit & Run''' ein. Nun muss der Spieler schnell vor der Polizei fliehen, ansonsten muss ein Bußgeld bezahlt werden. Passiert so etwas in laufenden Missionen, wird man dadurch stark gestört und kann die Mission möglicherweise nicht mehr erfolgreich beenden.
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| colspan="4" style="border-left:1px solid #000;"| '''Autor:'''
== Aufbau ==
| colspan="8" style="border-right:1px solid #000;"| {{{Autor}}}
 
=== Missionen und Rennen ===
 
* '''Missionen:''' Der Spieler muss in jedem Level sieben Missionen erfolgreich beenden, welche ihn durch die Spielhandlung führen. Die Aufgaben der Missionen ähneln sich stark, so muss man fast ausschließlich Gegenstände einsammeln, andere Fahrzeuge verfolgen, rammen oder zerstören und Rennen gegen Gegner oder die Zeit gewinnen.
* '''Bonusmission:''' Zusätzlich zu den oben genannten Missionen gibt es jeweils eine Bonusmission, in der der Spieler einen Springfielder Mitbürger helfen kann, wofür ihm ein weiteres Auto freigeschaltet wird. Die Bonusmission hat keinerlei Bezug zum eigentlichen Spielhandlung.
* '''Straßenrennen:''' In jedem Level werden unter der Aufsicht von [[Patty Bouvier|Patty]] und [[Selma Bouvier|Selma]] drei Straßenrennen durch [[Milhouse van Houten|Milhouse]] (Zeitrennen), [[Nelson Muntz|Nelson]] (Kreisrennen) und [[Ralph Wiggum|Ralph]] (Kontrollpunktrennen) durchgeführt. Gewinnt man alle drei Rennen, wird ein weiteres Auto freigeschaltet.
* '''Geldwettrennen:''' Gegen einen Einsatz von Münzen kann man noch ein weiteres Rennen bei [[Louie]] bestreiten. Man fährt ein Rennen gegen die Zeit quer durch die Stadt, bleibt man innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits, so erhält man seine Startgebühr und eine Prämie in Münzen ausgezahlt.
 
=== Wichtige Dinge im Spielverlauf ===
 
* '''Fahrzeuge:''' Durch Autos bewegt sich der Spieler vorwiegend durch Springfield. Jedes Auto hat unterschiede Eigenschaften, die sich im Tempo, in der Beschleunigung, in der Robustheit und im Handling äußern. Je nach Missionsart muss somit das geeigneteste Fahrzeug ausgewählt werden. Fährt man zu unvorsichtig und fügt seinem Fahrzeug damit Schäden zu, wird es nach und nach zerstört und explodiert schießlich. Um dem entgegenzuwirken, sind im Spiel Schraubenschlüssel versteckt, berührt man diese, wird das Auto vollständig repariert. Ist es einmal vollständig zerstört, kann man eine laufende Mission häufig nicht mehr vollenden, eine Reparatur erfolgt gegen Münzen durch die Neuanwahl an einer Telefonzelle. In jedem Level steht dem Spieler von Beginn an ein neues Auto zur Verfügung, drei weitere kann er bei [[Gil]] kaufen, ein Auto bei einem anderen Springfielder (welches oft für eine Mission benötigt wird) und jeweils ein weiteres durch die Bonusmission und die Straßenrennen freischalten. Zusätzlich fahren auch noch Autos anderer Verkerhrsteilnehmer durch die Straßen, in die man ebenfalls steigen und somit selbst fahren kann. Außerdem gibt es in jedem Level noch ein verstecktes Bonusauto, welche sich zu den anderen Autos in Form, Art und Größe stark unterscheiden. So kann man z. B. das Malibu-Stacy-Auto, Mr. Schneepflug, Moes Wagen, den Canyonero oder Willis Traktor erwerben.
* '''Kleidung:''' Neben der Standartkleidung der Charaktere existieren in dem Spiel auch für jedes Level drei unterschiedliche Bekleidungen, die man in bestimmten Gebäuden gegen Münzen erhalten kann. In manchen Missionen benötigt man ein verändertes Aussehen und man ist gezwungen, eine bestimmte Kleidung zu erwerben, um die Mission zu vollenden. So kann man beispielsweise Lisa in ein Eishockey-Anzug oder Homer in seinen Muumuu stecken.
* '''Münzen:''' Die goldenen Münzen sind die Währung im Spiel, mit ihnen kauft man neue Wagen oder Kleidung, bezahlt Bußgeldstrafen oder Startgebühren für das Geldwettrennen. Man findet sie in den Buzz-Cola-Boxen oder auf freien und versteckten Plätzen und erhält sie durch Zerstören von Gegenständen oder Fahrzeugen und Wettrennen.
* '''Wespenkameras:''' In jedem Level begegnet man 20 Wespen, die eine Kamera tragen, um die Geschehnisse in Springfield aufzuzeichnen. Zerstört der Spieler sie mit einem Kick, explodieren diese und es fallen Münzen aus ihnen heraus. In höheren Leveln tragen diese noch eine Art Schutzhülle und beschießen den Spieler, somit wird es zunehmend schwieriger, sie anzugreifen und zu vernichten.
* '''Telefonzellen:''' Mittels der Telefonzellen können alle Autos angewählt werden, die man bisher freigeschaltet hat. Die Autos stehen dann sofort bereit, oft auch mit einem Charakter auf dem Beifahrersitz, der den Fahrstil des Spielers kommentiert.
* '''Wespenkameras:''' In jedem Level begegnet man 20 Wespen, die eine Kamera tragen, um die Geschehnisse in Springfield aufzuzeichnen. Zerstört der Spieler sie mit einem Kick, explodieren diese und es fallen Münzen aus ihnen heraus. In höheren Leveln tragen diese noch eine Art Schutzhülle und beschießen den Spieler, somit wird es zunehmend schwieriger, sie anzugreifen und zu vernichten.
== Features ==
 
Schließt man das Spiel vollständig ab, so hat man insgesamt 56 Missionen und 28 Straßenrennen erledigt, 49 Fahrzeuge freigeschaltet, 28 Kleidungen tragen können, 49 Sammelkarten gefunden, 140 Wespenkameras zerstört, 84 Gags erlebt und 7 Filme gesehen.
 
* '''Charaktere:''' An den Straßenrändern laufen neben erdachten Einwohnern auch altbekannte Charaktere umher, somit ist nahezu jeder bekannte Charakter der Serie vertreten. Die Stimmen wurden von den orginalen Sprechern der Serie synchronisiert.
* '''Sammelkarten:''' In jedem Level findet man an sieben versteckten Orten Sammelkarten. Auf ihnen ist ein Bild eines Gegenstandes einer Episode abgebildet, versehen mit einer Beschreibung und passenden Zitaten. Findet man alle Karten eines Levels oder sogar alle 49, werden zusätzliche Spielfeatures freigeschaltet.
* '''Gags:''' Auch kann man in den unterschiedlichen Leveln eingebaute Gags finden, die oft auch bestimmte Episoden der Simpsons anspielen. Viel mehr als das ein Gegenstand zerstört wird, passiert aber häufig nicht, auch wiederholen sich die Gags bei gleichen Areas.
* '''Ausrufe:''' Während des Spielens, besonders während der Fahrt, geben die Charaktere passende Aussprüche von sich, oft aus der Serie entlehnt.
* '''Bonusspiel:''' Hat man alle Sammelkarten in einem Level gefunden, öffnet sich ein Bonus-Level, in dem man gegen bis zu drei Mitspielern oder Computergegner auf stark vereinfachten Strecken in einem Minispiel antreten kann. Es gibt somit insgesamt sieben unterschiedliche Strecken, die sich den Orten des jeweiligen Levels anpassen.
* '''Bonusfilm:''' Hat man alle 49 Sammelkarten gefunden, kann man in Lisas Level (Level 3) beim Comic Book Guy eine Eintrittskarte für den Film ''Itchy & Scratchy in 500 Yard Gash'' erstehen und sich diesen im [[Azteken Kino]] ansehen.
* '''Feiertags-Schema:''' Startet man das Spiel an Halloween, Thanksgiving, Weihnachten oder Silvester, ist Homer und seine Umgebung im Start-Modus entsprechend bekleidet.
* '''Tutoial-Level:''' Das Spiel besitzt vor der eigentlichen, ersten Mission ein Tutorial-Level, in der man eine seperate Aufgabe erfüllen muss. Die Spielsteuerung und wichtige Dinge werden dabei von Bart erklärt.
* '''Zeitung:''' Während des Ladevorgangs erscheint der ''Springfield Shopper'', in dem man Überschriften von Artikel lesen kann, die sich dirket auf das Spielgeschehen beziehen.
 
== Cheats ==
 
=== GameCube ===
 
Durch Drücken von '''<font color="#9F9F9F">START/PAUSE</font>''' und der Anwahl von Optionen kann man durch Drücken bestimmter Tasten, während <font color="#9F9F9F">'''L'''</font> und <font color="#9F9F9F">'''R'''</font> gehalten wird, Cheats aktivieren: 
 
{| cellpadding="4" style="width: 65%; border-collapse: collapse; background:#F9F9F9; border-color:#AAAAAA;" border="1"
|- style="background:#E3E3E3"
| '''Tastenkombination'''
| '''Auswirkung'''
|-  
|-  
| '''<font color="#9F9F9F">Y</font><font color="#5FB11C">A</font><font color="#9F9F9F">Y</font><font color="#5FB11C">A</font>'''
| colspan="4" style="border-left:1px solid #000;"| '''Regie:'''
| Das Auto wird unverwundbar (der Schaden wird nicht vergrößert).
| colspan="8" style="border-right:1px solid #000;"| {{{Regie}}}
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|-
| '''<font color="#9F9F9F">Y</font><font color="#9F9F9F">Y</font><font color="#E41D08">B</font><font color="#9F9F9F">X</font>'''
| colspan="4" style="border-left:1px solid #000;"| '''Musik:'''
| Es erscheint eine Geschwindigkeitsanzeige.
| colspan="8" style="border-right:1px solid #000;"| {{{Musik|[[Alf Clausen]]}}}
|-
| colspan="4" style="border-left:1px solid #000;"|
| colspan="8" style="border-right:1px solid #000;"|
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|-
| '''<font color="#9F9F9F">X</font><font color="#9F9F9F">X</font><font color="#9F9F9F">X</font><font color="#9F9F9F">Y</font>'''
! colspan="12" style="background:#FBCB14; border:1px solid #000;"| Bilder
| Drückt man die Hupe (<font color="#8622E4">'''Z'''</font>), wird man in die Luft geschleudert.
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! colspan="12" style="height:1px; border-left:1px solid #000; border-right:1px solid #000;"|
|-
! colspan="4" style="width:160px; font-weight:normal; border-left:1px solid #000;"| '''[[Wolkengags#Staffel {{{Staffel}}}|Wolkengag]]'''
! colspan="4" style="width:160px; font-weight:normal; border-color:#fff;"| '''[[Werbegags#Staffel {{{Staffel}}}|Werbegag]]'''
! colspan="4" style="width:160px; font-weight:normal; border-right:1px solid #000;"| '''[[Tafelgags#Staffel {{{Staffel}}}|Tafelgag]]'''
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! colspan="4" style="width:160px; border-left:1px solid #000;"| {{#ifexist:Media:{{{P-Code}}}_wolken.jpg|[[Bild:{{{P-Code}}}_wolken.jpg|120px]]|[[Bild:Kreuz.png|link=Wolkengags#Staffel {{{Staffel}}}]]}}
! colspan="4" style="width:160px; border-color:#fff;"| {{#ifexist:Media:{{{P-Code}}}_werbung.jpg|[[Bild:{{{P-Code}}}_werbung.jpg|120px]]|[[Bild:Kreuz.png|link=Werbegags#Staffel {{{Staffel}}}]]}}
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! colspan="4" style="width:160px; font-weight:normal; border-left:1px solid #000;"| '''[[Instrumentengags#Staffel {{{Staffel}}}|Instrumentengag]]'''
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! colspan="4" style="width:160px; border-left:1px solid #000;"| {{#ifexist:Media:{{{P-Code}}}_instrument.jpg|[[Bild:{{{P-Code}}}_instrument.jpg|120px]]|[[Bild:Kreuz.png|link=Instrumentengags#Staffel {{{Staffel}}}]]}}
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| colspan="12" style="border-left:1px solid #000; border-right:1px solid #000;"|
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| '''<font color="#9F9F9F">X</font><font color="#9F9F9F">X</font><font color="#9F9F9F">X</font><font color="#9F9F9F">X</font>'''
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| Man kann mit seinem Auto schneller fahren.
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| '''<font color="#9F9F9F">Y</font><font color="#9F9F9F">Y</font><font color="#9F9F9F">Y</font><font color="#9F9F9F">Y</font>'''
! colspan="12" style="background:#FBCB14; border:1px solid #000;"| Einordnung
| Man kann mit seinem Auto noch schneller fahren.
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! colspan="12" style="height:1px; border-left:1px solid #000; border-right:1px solid #000;"|
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! colspan="4" style="border-left:1px solid #000; font-weight:normal;"| '''[[Staffeln|Staffel]]'''
! colspan="4" style="border-color:#fff; font-weight:normal;"| '''Episode/Staffel'''
! colspan="4" style="border-right:1px solid #000; font-weight:normal;"| '''Episode'''
|-
! colspan="4" style="border-left:1px solid #000; font-weight:normal;"| [[Staffel {{{Staffel}}}|{{{Staffel}}}]]
! colspan="4" style="border-color:#fff; font-weight:normal;"| {{{Staffel-Episode}}}
! colspan="4" style="border-right:1px solid #000; font-weight:normal;"| {{{Episode}}}
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! colspan="12" style="height:1px; border:1px solid #000; border-top:solid 1px transparent;"|
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| '''<font color="#9F9F9F">Y</font><font color="#9F9F9F">Y</font><font color="#9F9F9F">X</font><font color="#9F9F9F">X</font>'''
|} </div>
| Andere Autos expoldieren, wenn man sie berührt.
|-
| '''<font color="#E41D08">B</font><font color="#5FB11C">A</font><font color="#E41D08">B</font><font color="#9F9F9F">Y</font>'''
| Es erscheint ein Gitternetz.
|}


* Fährt man auf die Brücke zwischen [[Cletus Del Roy|Cletus']] Haus und der Tankstelle im ersten, vierten oder siebten Level, macht einen Superjumb und steuert danach mit seinem Auto in Richtung Fluß, landet das Auto 'unter' Springfiled, wodrunter man nun fahren kann.
==Vor- und Abspann==
* Ist man durch Cheats unverwundbar und expoldieren alle Autos durch eine Berührung, kann man in kurzer Zeit viele Münzen sammeln: einfach gezielt auf entgegenkommende Fahrzeug draufzusteuern, die Autos expolideren und man erhält dafür Münzen. Auch die Polizei kann nun nichts mehr unternehmen, ihre Autos expoldieren genauso wie jedes andere.
* Man kann bereits in Homers Level 1 zu [[Burns' Haus|Burns' Villa]] gelangen: Man fährt in das Atomkraftwerk zu der Stelle, wo man vom Schachbrett aus in das Kraftwerk springt, steigt auf sein Auto, zerstört die Bretter mit Kicks und läuft dann durch den Tunnel in den Garten. Burns Villa bleibt aber dennochverschlossen.
* Wenn man sich auf das Dach eines Stadt-Autos stellt, fährt dieses ungehindert weiter und man kann  Springfield von dort aus 'besichtigen'.


== Sonstiges ==
{{#if:{{{Wolkengag<includeonly>|</includeonly>}}}|
 
===Wolkengag===
* Das Spiel benötigt 8 Blöcke auf der Memory-Card.
{{{Wolkengag|?}}}|}}
{{#if:{{{Werbegag<includeonly>|</includeonly>}}}|
===Werbegag===
{{{Werbegag|?}}}|}}
===Tafelgag===
*'''D:''' {{{D-Tafelgag|?}}}
*'''US:''' {{{US-Tafelgag|?}}}
{{#if:{{{Instrumentengag<includeonly>|</includeonly>}}}|
===Instrumentengag===
{{{Instrumentengag|?}}}|}}
{{#if:{{{Couchgag<includeonly>|</includeonly>}}}|
===Couchgag===
{{{Couchgag|?}}}|}}
{{#if:{{{Abspann<includeonly>|</includeonly>}}}|
===Abspann===
{{{Abspann|?}}}|}}
<br style="clear:both" />
==Inhalt==
{{#if:{{{Kurzzusammenfassung<includeonly>|</includeonly>}}}|
===Kurzzusammenfassung===
{{{Kurzzusammenfassung|?}}}|}}
===Zusammenfassung===
{{{Zusammenfassung|?}}}
{{#if:{{{Hintergründe<includeonly>|</includeonly>}}}|
==Hintergründe==
{{{Hintergründe|?}}}|}}
{{#if:{{{Sonstiges<includeonly>|</includeonly>}}}|
==Sonstiges==
{{{Sonstiges|?}}}|}}
|}


== Weblinks ==


[http://simpsons.vu-games.com/de/index.html]
<includeonly>{{Navi-Staffel_{{{Staffel}}}}}
[[Kategorie:Episoden]]</includeonly>

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2016, 12:56 Uhr

[[{{{P-Code}}}|Allgemeine Infos]] • [[{{{P-Code}}} Charaktere|Charaktere]] • [[{{{P-Code}}} Gaststars|Gaststars]] • [[{{{P-Code}}} Orte|Orte]] • [[{{{P-Code}}} Gebäude|Gebäude]] • [[{{{P-Code}}} Gegenstände|Gegenstände]] • [[{{{P-Code}}} Ereignisse|Ereignisse]] • [[{{{P-Code}}} Running Gags|Running Gags]] • [[{{{P-Code}}} Musik|Musik]] • [[{{{P-Code}}} Anspielungen|Anspielungen]] • [[{{{P-Code}}} Promobilder|Promobilder]] • [[{{{P-Code}}} Framegrabs|Framegrabs]] • [[{{{P-Code}}} Capsule|Capsule]] • [[{{{P-Code}}} Quoten|Quoten]] • [[{{{P-Code}}} Fehler|Fehler]] • [[{{{P-Code}}} Credits|Credits]]
Episodendaten
[[Bild:{{{P-Code}}}.jpg]]
D-Titel: unbekannt
US-Titel: {{{US-Titel}}}
P-Code: {{{P-Code}}}
D-Premiere: unbekannt
US-Premiere: {{{US-Erstausstrahlung}}}
Autor: {{{Autor}}}
Regie: {{{Regie}}}
Musik: Alf Clausen
Bilder
[[Wolkengags#Staffel {{{Staffel}}}|Wolkengag]] [[Werbegags#Staffel {{{Staffel}}}|Werbegag]] [[Tafelgags#Staffel {{{Staffel}}}|Tafelgag]]
[[Instrumentengags#Staffel {{{Staffel}}}|Instrumentengag]] [[Couchgags#Staffel {{{Staffel}}}|Couchgag]] [[Abspänne#Staffel {{{Staffel}}}|Abspann]]
Einordnung
Staffel Episode/Staffel Episode
[[Staffel {{{Staffel}}}|{{{Staffel}}}]] {{{Staffel-Episode}}} {{{Episode}}}

Vor- und Abspann

Wolkengag

?

Werbegag

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Tafelgag

  • D: ?
  • US: ?

Instrumentengag

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Couchgag

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Abspann

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Inhalt

Kurzzusammenfassung

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Zusammenfassung

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Hintergründe

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Sonstiges

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