Krustliche Weihnachten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
kleine Korrekturen
(Inhalt hinzugefügt)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
K (kleine Korrekturen)
Zeile 22: Zeile 22:
|Instrumentengag=keiner
|Instrumentengag=keiner
|Couchgag=  
|Couchgag=  
|Zusammenfassung=Bald ist Weihnachten und Krusty erhält Besuch von seiner Tochter Sophie. Dann erfährt er, dass Sophie christlich ist. Sie verbringen Weihnachten trotzdem im Hause Simpson. Allerdings nimmt Krusty ein Weihnachts-Special dort auf, anstatt wirklich Zeit mit Sophie zu verbringen, drängt er sie vor die Kamera, was ihr überhaupt nicht gefällt. Es kommt zum Streit und Sophie will, dass ihr Vater ihr aus den Augen geht. Als Krusty bei Moe ist, überzeugt Reverend Lovejoy, dem gerade ohnehin die Kirchengänger fehlen, den gläubigen Juden vom Christentum. Krusty will konvertieren. Krustys ganze Show wird unglaublich christlich. Sophie ist nicht besonders angetan. Als der Clown sich im zugefrohrenen Fluss taufen lassen will, zieht ihn der Strom unters Eis. Als er bewusstlos wird, erscheint ihm sein verstorbener Vater, der ihm klarmacht, dass es Sophie egal ist, ob er Jude oder Christ ist. Krusty wird von Reverend Lovejoy gerettet. Zwar bleibt Kristy Juden, aber die Kirche ist aufeinmal voll. Derweil deponiert Marge eine unheimliche Wichtel-Puppe in Maggies Zimmer und erzählt ihr, er ist der Spion des Weihnachtsmann und würde ihr die Fingerspitzen abbeißen, wenn sie nicht brav ist. Maggie bekommt davon Alpträume und als sie noch mehr von diesen Puppen geschenkt bekommt, zerstört sie sie sofort.  
|Zusammenfassung=Bald ist Weihnachten und Krusty erhält Besuch von seiner Tochter Sophie. Dann erfährt er, dass Sophie christlich ist. Sie verbringen Weihnachten trotzdem im Hause der Simpsons. Allerdings nimmt Krusty ein Weihnachts-Special dort auf. Anstatt wirklich Zeit mit Sophie zu verbringen, drängt er sie vor die Kamera, was ihr überhaupt nicht gefällt. Es kommt zum Streit und Sophie will, dass ihr Vater ihr aus den Augen geht. Als Krusty bei Moe ist, überzeugt Reverend Lovejoy, dem gerade ohnehin die Kirchengänger fehlen, den gläubigen Juden vom Christentum. Krusty will konvertieren. Krustys ganze Show wird unglaublich christlich. Sophie ist nicht besonders angetan. Als der Clown sich im zugefrorenen Fluss taufen lassen will, zieht ihn der Strom unters Eis. Als er bewusstlos wird, erscheint ihm sein verstorbener Vater, der ihm klarmacht, dass es Sophie egal ist, ob er Jude oder Christ ist. Krusty wird von Reverend Lovejoy gerettet. Zwar bleibt Krusty Jude, aber die Kirche ist aufeinmal voll. Derweil deponiert Marge eine unheimliche Wichtel-Puppe in Maggies Zimmer und erzählt ihr, er ist der Spion des Weihnachtsmann und würde ihr die Fingerspitzen abbeißen, wenn sie nicht brav ist. Maggie bekommt davon Alpträume und als sie noch mehr von diesen Puppen geschenkt bekommt, zerstört sie sie sofort.  
|Abspann=nichts besonderes
|Abspann=nichts besonderes


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Simpsonspedia. Durch die Nutzung von Simpsonspedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü