Vorlage:Hit&Run: Unterschied zwischen den Versionen
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Der Spieler bewegt sich insgesamt durch drei verschiedene Areas:<br> | Der Spieler bewegt sich insgesamt durch drei verschiedene Areas:<br> | ||
* Die Vorstadt mit dem [[Simpsons Haus|Haus der Simpsons]], dem [[Kwik-E-Mart]] und dem [[Atomkraftwerk]] (Homer (Level 1 und 7) und Marge (Level 4)). | |||
* Die City mit [[Moes Bar]], der [[Führerscheinannahmestelle]] und dem Krankenhaus (Bart (Level 2) und Apu (Level 5)). | |||
* Die Strand-Promenade mit Kamp Krusty, [[Androids Dungeon]] und den [[Krustylu Studios]] (Lisa (Level 3) und Bart (Level 6)). | |||
Auch ändern sich die Tageszeiten der Level, in denen man die Missionen spielt. So fährt Homer im ersten Level um die Mittagszeit, Marge im vierten Level hingegen in der Abenddämmerung. Einzelne Gebäude oder Stadtviertel sind in unterschiedlichen Levels trotz gleicher Area nicht betretbar oder einzelne Orte sind verändert. So gelangt man in Level 7 nicht mehr in die zweite Vorstadt oder in das Atomkraftwerk hinein.<br> | Auch ändern sich die Tageszeiten der Level, in denen man die Missionen spielt. So fährt Homer im ersten Level um die Mittagszeit, Marge im vierten Level hingegen in der Abenddämmerung. Einzelne Gebäude oder Stadtviertel sind in unterschiedlichen Levels trotz gleicher Area nicht betretbar oder einzelne Orte sind verändert. So gelangt man in Level 7 nicht mehr in die zweite Vorstadt oder in das Atomkraftwerk hinein.<br> | ||
In Level 7 hat sich Springfield vollständig gewandelt: Statt Stadtbewohnern laufen nun Zombies auf den Gehwegen, es stehen Morddrohungen an Gebäuden und Kürbisse an allen Ecken und es ist dunkle Nacht. Die gesamte Area ist nach dem Halloween-Thema ausgerichtet. | In Level 7 hat sich Springfield vollständig gewandelt: Statt Stadtbewohnern laufen nun Zombies auf den Gehwegen, es stehen Morddrohungen an Gebäuden und Kürbisse an allen Ecken und es ist dunkle Nacht. Die gesamte Area ist nach dem Halloween-Thema ausgerichtet. |