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Version vom 8. Januar 2007, 22:33 Uhr
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Weiter geht es mit [[Bart]], den ganz andere Sorgen plagen. So besorgt er sich bei unterschiedlichen Leuten verbotene Feuerwerkskörper und möchte endlich das neues Videospiel ''Bonestorm 2'' besitzen. Er erfährt, dass [[John Frink (Charakter)|Professor Frink]] alle aufgekauft hat, um einen ''Truckosaurus'' im Stadion zu bauen. Dafür fehlen ihm aber noch einige Dinge, die Bart für ihn besorgt. Schließlich darf er ihn bewundern, der Truckosaurus erweckt zum Leben, speit Feuer und jagt Bart, der gerade so vor ihm flüchten kann. Als er das Stadion verlässt, umgibt ihn ein grüner Schleier, als sich dieser legt, ist Bart verschwunden.<br> | Weiter geht es mit [[Bart]], den ganz andere Sorgen plagen. So besorgt er sich bei unterschiedlichen Leuten verbotene Feuerwerkskörper und möchte endlich das neues Videospiel ''Bonestorm 2'' besitzen. Er erfährt, dass [[John Frink (Charakter)|Professor Frink]] alle aufgekauft hat, um einen ''Truckosaurus'' im Stadion zu bauen. Dafür fehlen ihm aber noch einige Dinge, die Bart für ihn besorgt. Schließlich darf er ihn bewundern, der Truckosaurus erweckt zum Leben, speit Feuer und jagt Bart, der gerade so vor ihm flüchten kann. Als er das Stadion verlässt, umgibt ihn ein grüner Schleier, als sich dieser legt, ist Bart verschwunden.<br> | ||
Nun ist es an [[Lisa]], Barts Verschwinden aufzuklären und ihn zu finden. Doch weder der [[Comic Book Guy]], Milhouse noch Professor Frink können ihr dabei helfen. Doch [[Abraham Simpson|Grandpa]] erzählt ihr, dass er Barts rote Mütze aus einem schwarzen Auto fallen gesehen hat und [[Chief Wiggum]] meint, dass sie mal an den Docks nachschauen sollte. Dort begegnet sie [[Horatio McCallister|Captain McCallister]], der Lisa erzählt, dass Bart sich in einer schwarzen Limousine befindet. Aus versehen zerstört sie diese, doch der Captain kann sie beruhigen: Bart ist vorher aus dem Auto gesprungen und befindet sich nun auf einem Schiff. Und tatsächlich findet sie Bart dort - völlig verstört und durcheinander.<br> | Nun ist es an [[Lisa]], Barts Verschwinden aufzuklären und ihn zu finden. Doch weder der [[Comic Book Guy]], Milhouse noch Professor Frink können ihr dabei helfen. Doch [[Abraham Simpson|Grandpa]] erzählt ihr, dass er Barts rote Mütze aus einem schwarzen Auto fallen gesehen hat und [[Chief Wiggum]] meint, dass sie mal an den Docks nachschauen sollte. Dort begegnet sie [[Horatio McCallister|Captain McCallister]], der Lisa erzählt, dass Bart sich in einer schwarzen Limousine befindet. Aus versehen zerstört sie diese, doch der Captain kann sie beruhigen: Bart ist vorher aus dem Auto gesprungen und befindet sich nun auf einem Schiff. Und tatsächlich findet sie Bart dort - völlig verstört und durcheinander.<br> | ||
Neben Bart ist auch ein Getreidefeldkreis mit seinem Gesicht aufgetaucht. Marge versucht inzwischen, Bart wieder zur Besinnung zu bringen und die mysteriösen Vorfälle aufzuklären, wobei sie aber immer wieder auf die schwarzen Wagen trifft. Cletus kann ihr zwar nicht sagen, was es mit dem Kornkreis auf sich hat, rät ihr aber, ältere Leute dazu zu befragen. Nachdem sie Medizin für Grandpa besorgt hat, erzählt dieser ihm von Kornkreisen aus der Vergangenheit - er beschreibt die Form eines Planten mit einer Radioantenne - das gleiche Emblem wie sie auch die neue Buzz-Cola trägt! Beim Anblick dieses Zeichens kommt Bart wieder zu sich, er erzählt, dass Außerirdische ihm diese Cola in ihrem Raumschiff gegeben haben und sie damit die Stadt in den Wahnsinn treiben wollen. Marge klärt Apu darüber auf und beginnt, die Cola zu vernichten.<br> | Neben Bart ist auch ein Getreidefeldkreis mit seinem Gesicht aufgetaucht. Marge versucht inzwischen, Bart wieder zur Besinnung zu bringen und die mysteriösen Vorfälle aufzuklären, wobei sie aber immer wieder auf die schwarzen Wagen trifft. [[Cletus Del Roy|Cletus]] kann ihr zwar nicht sagen, was es mit dem Kornkreis auf sich hat, rät ihr aber, ältere Leute dazu zu befragen. Nachdem sie Medizin für Grandpa besorgt hat, erzählt dieser ihm von Kornkreisen aus der Vergangenheit - er beschreibt die Form eines Planten mit einer Radioantenne - das gleiche Emblem wie sie auch die neue Buzz-Cola trägt! Beim Anblick dieses Zeichens kommt Bart wieder zu sich, er erzählt, dass Außerirdische ihm diese Cola in ihrem Raumschiff gegeben haben und sie damit die Stadt in den Wahnsinn treiben wollen. Marge klärt Apu darüber auf und beginnt, die Cola zu vernichten.<br> | ||
[[Apu Nahasapeemapetilon|Apu]] bekommt ein schlechtes Gewissen und verfolgt einen Cola-Lieferwagen. Die Verfolgung führt ihn zur Mafia, die ihm aber auch nichts Genaueres sagen kann. Nachdem er sich um seine Achtlinge gekümmert und gewisse 'Gefälligkeiten' für [[Chester Turley|Snake]] erledigt hat, erfährt er von diesem, dass die Cola-Lastwagen auf das Museum zugelassen sind und die Limonade dort hergestellt wird. Zusammen mit Bart gelangt er an den Schlüssel des Kurators und begibt sich in das Museum, wo sie auf [[Kang]] und [[Kodos]] treffen. Es stellt sich heraus, dass die Beiden mit versteckten Kameras die Menschen beobachten und damit eine Reality-Show betreiben, deren Einschaltquoten aber zu sinken beginnen. Somit beschließen sie, Laserwaffen im Hafen zu verteilen und die Cola in die Abwasserversorgung zu bringen, damit die Menschen durchdrehen und sich selbst vernichten - und ihre Einschaltsquoten steigen.<br> | [[Apu Nahasapeemapetilon|Apu]] bekommt ein schlechtes Gewissen und verfolgt einen Cola-Lieferwagen. Die Verfolgung führt ihn zur Mafia, die ihm aber auch nichts Genaueres sagen kann. Nachdem er sich um seine Achtlinge gekümmert und gewisse 'Gefälligkeiten' für [[Chester Turley|Snake]] erledigt hat, erfährt er von diesem, dass die Cola-Lastwagen auf das Museum zugelassen sind und die Limonade dort hergestellt wird. Zusammen mit Bart gelangt er an den Schlüssel des Kurators und begibt sich in das Museum, wo sie auf [[Kang]] und [[Kodos]] treffen. Es stellt sich heraus, dass die Beiden mit versteckten Kameras die Menschen beobachten und damit eine Reality-Show betreiben, deren Einschaltquoten aber zu sinken beginnen. Somit beschließen sie, Laserwaffen im Hafen zu verteilen und die Cola in die Abwasserversorgung zu bringen, damit die Menschen durchdrehen und sich selbst vernichten - und ihre Einschaltsquoten steigen.<br> | ||
Apu bekommt Angst und so muss wiederum Bart sich aufmachen, die Pläne zu vereiteln. Er will Krusty vor dieser Verschwörung warnen, erfährt aber, dass dieser sich bereits in einer Buzz-Cola-Werbekampagne unterwegs ist. Als er ihn endlich findet, glaubt Krusty ihm nicht und Bart muss Beweise finden. Er erfährt von Professor Frink, dass sich die Laserwaffen in Duff-Transportern befinden, die er zerstört und schließlich einen Laser findet, um ihn als Beweis Krusty zu zeigen. Dieser glaubt ihm, hat aber bereits die Erlaubnis gegeben, Stände für Gratis-Laserwaffen zu eröffnen. Als er die Stände zerstört hat, erzählt er Homer von den Plänen der Außerirdischen. Gemeinsam fahren sie zur Duff-Brauerei, die inzwischen von den Aliens übernommen wurde. Doch es ist zu spät - zwar konnten die Laserwaffen vernichtet werden, doch die Cola wurde bereits in die Wasserversorgung gebracht. Die Aliens erzählen ihnen, dass die Cola Tote erwecken und Zombies erheben lässt, die alles Leben verschlingen werden. Die Aliens fliegen mit ihrem Raumschiff davon.<br> | Apu bekommt Angst und so muss wiederum Bart sich aufmachen, die Pläne zu vereiteln. Er will Krusty vor dieser Verschwörung warnen, erfährt aber, dass dieser sich bereits in einer Buzz-Cola-Werbekampagne unterwegs ist. Als er ihn endlich findet, glaubt Krusty ihm nicht und Bart muss Beweise finden. Er erfährt von Professor Frink, dass sich die Laserwaffen in Duff-Transportern befinden, die er zerstört und schließlich einen Laser findet, um ihn als Beweis Krusty zu zeigen. Dieser glaubt ihm, hat aber bereits die Erlaubnis gegeben, Stände für Gratis-Laserwaffen zu eröffnen. Als er die Stände zerstört hat, erzählt er Homer von den Plänen der Außerirdischen. Gemeinsam fahren sie zur Duff-Brauerei, die inzwischen von den Aliens übernommen wurde. Doch es ist zu spät - zwar konnten die Laserwaffen vernichtet werden, doch die Cola wurde bereits in die Wasserversorgung gebracht. Die Aliens erzählen ihnen, dass die Cola Tote erwecken und Zombies erheben lässt, die alles Leben verschlingen werden. Die Aliens fliegen mit ihrem Raumschiff davon.<br> | ||
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=== Wichtige Dinge im Spielverlauf === | === Wichtige Dinge im Spielverlauf === | ||
* '''Fahrzeuge:''' Durch Autos bewegt sich der Spieler vorwiegend durch Springfield. Jedes Auto hat unterschiede Eigenschaften, die sich im Tempo, in der Beschleunigung, in der Robustheit und im Handling äußern. Je nach Missionsart muss somit das geeigneteste Fahrzeug ausgewählt werden. Fährt man zu unvorsichtig und fügt seinem Fahrzeug damit Schäden zu, wird es nach und nach zerstört und explodiert | * '''Fahrzeuge:''' Durch Autos bewegt sich der Spieler vorwiegend durch Springfield. Jedes Auto hat unterschiede Eigenschaften, die sich im Tempo, in der Beschleunigung, in der Robustheit und im Handling äußern. Je nach Missionsart muss somit das geeigneteste Fahrzeug ausgewählt werden. Fährt man zu unvorsichtig und fügt seinem Fahrzeug damit Schäden zu, wird es nach und nach zerstört und explodiert schließlich. Um dem entgegenzuwirken, sind im Spiel Schraubenschlüssel versteckt, berührt man diese, wird das Auto vollständig repariert. Ist es einmal vollständig zerstört, kann man eine laufende Mission häufig nicht mehr vollenden, eine Reparatur erfolgt gegen Münzen durch die Neuanwahl an einer Telefonzelle. In jedem Level steht dem Spieler von Beginn an ein neues Auto zur Verfügung, drei weitere kann er bei [[Gil]] kaufen, ein Auto bei einem anderen Springfielder (welches oft für eine Mission benötigt wird) und jeweils ein weiteres durch die Bonusmission und die Straßenrennen freischalten. Zusätzlich fahren auch noch Autos anderer Verkehrsteilnehmer durch die Straßen, in die man ebenfalls steigen und somit selbst fahren kann. Außerdem gibt es in jedem Level noch ein verstecktes Bonusauto, welche sich zu den anderen Autos in Form, Art und Größe stark unterscheiden. Beispielsweise erhält man während des Spielens das Malibu-Stacy-Auto, den Mr. Schneepflug, Moes Wagen, den Canyonero oder Willis Traktor. | ||
* '''Hit & Run:''' Überfährt man zu viele Springfielder, rammt oder zerstört andere Fahrzeuge oder Gegenstände in kurzer Zeit, wird die Polizei auf den Spieler aufmerksam. Ist ein bestimmtes Limit erreicht, nimmt sie die Verfolgung auf, es tritt ein ''Hit & Run'' ein. Nun muss der Spieler schnell vor der Polizei fliehen, ansonsten muss ein Bußgeld bezahlt werden. Passiert so etwas in laufenden Missionen, wird man dadurch stark gestört und kann die Mission möglicherweise nicht mehr erfolgreich beenden. | * '''Hit & Run:''' Überfährt man zu viele Springfielder, rammt oder zerstört andere Fahrzeuge oder Gegenstände in kurzer Zeit, wird die Polizei auf den Spieler aufmerksam. Ist ein bestimmtes Limit erreicht, nimmt sie die Verfolgung auf, es tritt ein ''Hit & Run'' ein. Nun muss der Spieler schnell vor der Polizei fliehen, ansonsten muss ein Bußgeld bezahlt werden. Passiert so etwas in laufenden Missionen, wird man dadurch stark gestört und kann die Mission möglicherweise nicht mehr erfolgreich beenden. | ||
* '''Navigations-Radar:''' Unten rechts am Bildschirm befindet sich eine Anzeige, die die Umgebung darstellt und wichtige Gebäude, Gegenstände oder Autos identifiziert. Mir ihr kann man sich somit schnell orientieren. Außerdem befindet sich am | * '''Navigations-Radar:''' Unten rechts am Bildschirm befindet sich eine Anzeige, die die Umgebung darstellt und wichtige Gebäude, Gegenstände oder Autos identifiziert. Mir ihr kann man sich somit schnell orientieren. Außerdem befindet sich am Außenrand dieses Radars eine Leiste. Sie wird mit jedem Rammen eines Autos oder Zerstören von Gegenständen immer voller, nimmt aber weniger schnell wieder ab, wenn man eine Zeit lang gegen keine Verkehrsregel verstößt. Ist die Leiste schließlich voll, wird die Polizei auf den Spieler aufmerksam, es beginnt ein Hit & Run. | ||
* '''Kleidung:''' Neben der Standartkleidung der Charaktere existieren in dem Spiel auch für jedes Level drei unterschiedliche Bekleidungen, die man in bestimmten Gebäuden gegen Münzen erhalten kann. In manchen Missionen benötigt man ein verändertes Aussehen und man ist gezwungen, eine bestimmte Kleidung zu erwerben, um die Mission zu vollenden. So kann man beispielsweise Lisa in ein Eishockey-Anzug oder Homer in seinen Muumuu stecken. | * '''Kleidung:''' Neben der Standartkleidung der Charaktere existieren in dem Spiel auch für jedes Level drei unterschiedliche Bekleidungen, die man in bestimmten Gebäuden gegen Münzen erhalten kann. In manchen Missionen benötigt man ein verändertes Aussehen und man ist gezwungen, eine bestimmte Kleidung zu erwerben, um die Mission zu vollenden. So kann man beispielsweise Lisa in ein Eishockey-Anzug oder Homer in seinen Muumuu stecken. | ||
* '''Münzen:''' Die goldenen Münzen sind die Währung im Spiel, mit ihnen kauft man neue Wagen oder Kleidung, bezahlt Bußgeldstrafen oder Startgebühren für das Geldwettrennen. Man findet sie in den Buzz-Cola-Boxen oder auf freien und versteckten Plätzen und erhält sie durch Zerstören von Gegenständen oder Fahrzeugen und Wettrennen. | * '''Münzen:''' Die goldenen Münzen sind die Währung im Spiel, mit ihnen kauft man neue Wagen oder Kleidung, bezahlt Bußgeldstrafen oder Startgebühren für das Geldwettrennen. Man findet sie in den Buzz-Cola-Boxen oder auf freien und versteckten Plätzen und erhält sie durch Zerstören von Gegenständen oder Fahrzeugen und Wettrennen. | ||
* '''Wespenkameras:''' In jedem Level begegnet man 20 Wespen, die eine Kamera tragen, um die Geschehnisse in Springfield aufzuzeichnen. Zerstört der Spieler sie mit einem Kick, explodieren diese und es fallen Münzen aus ihnen heraus. In höheren Leveln tragen diese noch eine Art Schutzhülle und beschießen den Spieler, somit wird es zunehmend schwieriger, sie anzugreifen und zu vernichten. | * '''Wespenkameras:''' In jedem Level begegnet man 20 Wespen, die eine Kamera tragen, um die Geschehnisse in Springfield aufzuzeichnen. Zerstört der Spieler sie mit einem Kick, explodieren diese und es fallen Münzen aus ihnen heraus. In höheren Leveln tragen diese noch eine Art Schutzhülle und beschießen den Spieler, somit wird es zunehmend schwieriger, sie anzugreifen und zu vernichten. | ||
* '''Telefonzellen:''' Mittels der Telefonzellen können alle Autos angewählt werden, die man bisher freigeschaltet hat. Die Autos stehen dann sofort bereit, oft auch mit einem Charakter auf dem Beifahrersitz, der den Fahrstil des Spielers kommentiert. | * '''Telefonzellen:''' Mittels der Telefonzellen können alle Autos angewählt werden, die man bisher freigeschaltet hat. Die Autos stehen dann sofort bereit, oft auch mit einem Charakter auf dem Beifahrersitz, der den Fahrstil des Spielers kommentiert. | ||
== Features == | == Features == | ||
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Schließt man das Spiel vollständig ab, so hat man insgesamt 56 Missionen und 28 Straßenrennen erledigt, 49 Fahrzeuge freigeschaltet, 28 Kleidungen tragen können, 49 Sammelkarten gefunden, 140 Wespenkameras zerstört, 84 Gags erlebt und 7 Filme gesehen. | Schließt man das Spiel vollständig ab, so hat man insgesamt 56 Missionen und 28 Straßenrennen erledigt, 49 Fahrzeuge freigeschaltet, 28 Kleidungen tragen können, 49 Sammelkarten gefunden, 140 Wespenkameras zerstört, 84 Gags erlebt und 7 Filme gesehen. | ||
* '''Charaktere:''' An den Straßenrändern laufen neben erdachten Einwohnern auch altbekannte Charaktere umher, somit ist nahezu jeder bekannte Charakter der Serie vertreten. Die Stimmen wurden von den | * '''Charaktere:''' An den Straßenrändern laufen neben erdachten Einwohnern auch altbekannte Charaktere umher, somit ist nahezu jeder bekannte Charakter der Serie vertreten. Die Stimmen wurden von den originalen Sprechern der Serie synchronisiert. | ||
* '''Sammelkarten:''' In jedem Level findet man an sieben versteckten Orten Sammelkarten. Auf ihnen ist ein Bild eines Gegenstandes einer Episode abgebildet, versehen mit einer Beschreibung und passenden Zitaten. Findet man alle Karten eines Levels oder sogar alle 49, werden zusätzliche Spielfeatures freigeschaltet. | * '''Sammelkarten:''' In jedem Level findet man an sieben versteckten Orten Sammelkarten. Auf ihnen ist ein Bild eines Gegenstandes einer Episode abgebildet, versehen mit einer Beschreibung und passenden Zitaten. Findet man alle Karten eines Levels oder sogar alle 49, werden zusätzliche Spielfeatures freigeschaltet. | ||
* '''Gags:''' Auch kann man in den unterschiedlichen Leveln eingebaute Gags finden, die oft auch bestimmte Episoden der Simpsons anspielen. Viel mehr als das ein Gegenstand zerstört wird, passiert aber häufig nicht, auch wiederholen sich | * '''Gags:''' Auch kann man in den unterschiedlichen Leveln eingebaute Gags finden, die oft auch bestimmte Episoden der Simpsons anspielen. Viel mehr als das ein Gegenstand zerstört wird, passiert aber häufig nicht, auch wiederholen sich mehrere Gags bei gleichen Areas. | ||
* '''Ausrufe:''' Während des Spielens, besonders während der Fahrt, geben die Charaktere passende Aussprüche von sich, oft aus der Serie entlehnt. | * '''Ausrufe:''' Während des Spielens, besonders während der Fahrt, geben die Charaktere passende Aussprüche von sich, oft aus der Serie entlehnt. | ||
* '''Bonusspiel:''' Hat man alle Sammelkarten in einem Level gefunden, öffnet sich ein Bonus-Level, in dem man gegen bis zu drei Mitspielern oder Computergegner auf stark vereinfachten Strecken in einem Minispiel antreten kann. Es gibt somit insgesamt sieben unterschiedliche Strecken, die sich den Orten des jeweiligen Levels anpassen. | * '''Bonusspiel:''' Hat man alle Sammelkarten in einem Level gefunden, öffnet sich ein Bonus-Level, in dem man gegen bis zu drei Mitspielern oder Computergegner auf stark vereinfachten Strecken in einem Minispiel antreten kann. Es gibt somit insgesamt sieben unterschiedliche Strecken, die sich den Orten des jeweiligen Levels anpassen. | ||
* '''Bonusfilm:''' Hat man alle 49 Sammelkarten gefunden, kann man in Lisas Level (Level 3) beim Comic Book Guy eine Eintrittskarte für den Film ''Itchy & Scratchy in 500 Yard Gash'' erstehen und sich diesen im [[Azteken Kino]] ansehen. | * '''Bonusfilm:''' Hat man alle 49 Sammelkarten gefunden, kann man in Lisas Level (Level 3) beim Comic Book Guy eine Eintrittskarte für den Film ''Itchy & Scratchy in 500 Yard Gash'' erstehen und sich diesen im [[Azteken Kino]] ansehen. | ||
* '''Feiertags-Schema:''' Startet man das Spiel an Halloween, Thanksgiving, Weihnachten oder Silvester, ist Homer und seine Umgebung im Start-Modus entsprechend bekleidet. | * '''Feiertags-Schema:''' Startet man das Spiel an Halloween, Thanksgiving, Weihnachten oder Silvester, ist Homer und seine Umgebung im Start-Modus entsprechend bekleidet. | ||
* '''Tutoial-Level:''' Das Spiel besitzt vor der eigentlichen, ersten Mission ein Tutorial-Level, in der man eine | * '''Tutoial-Level:''' Das Spiel besitzt vor der eigentlichen, ersten Mission ein Tutorial-Level, in der man eine separate Aufgabe erfüllen muss. Die Spielsteuerung und wichtige Dinge werden dabei von Bart erklärt. | ||
* '''Zeitung:''' Während des Ladevorgangs erscheint der ''Springfield Shopper'', in dem man Überschriften von Artikel lesen kann, die sich | * '''Zeitung:''' Während des Ladevorgangs erscheint der ''Springfield Shopper'', in dem man Überschriften von Artikel lesen kann, die sich direkt auf das Spielgeschehen beziehen. | ||
* Kang und Kodos kommentieren die Credits. | * '''Abspann:''' Kang und Kodos kommentieren die Credits. | ||
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| Andere Autos | | Andere Autos explodieren, wenn man sie berührt. | ||
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* Fährt man auf die Brücke zwischen | * Fährt man auf die Brücke zwischen Cletus' Haus und der Tankstelle im ersten, vierten oder siebten Level, macht einen Superjumb und steuert danach mit seinem Auto in Richtung Fluss, landet das Auto 'unter' Springfiled, worunter man nun fahren kann. | ||
* Ist man durch Cheats unverwundbar und | * Ist man durch Cheats unverwundbar und explodieren alle Autos durch eine Berührung, kann man in kurzer Zeit viele Münzen sammeln: einfach gezielt auf entgegenkommende Fahrzeug draufzusteuern, die Autos explodieren und man erhält dafür Münzen. Auch die Polizei kann nun nichts mehr unternehmen, ihre Autos werden genauso zerstört wie jedes andere. | ||
* Man kann bereits in Homers Level 1 zu [[Burns' Haus|Burns' Villa]] gelangen: Man fährt in das Atomkraftwerk zu der Stelle, wo man vom Schachbrett aus in das Kraftwerk springt, steigt auf sein Auto, zerstört die Bretter mit | * Man kann bereits in Homers Level 1 zu [[Burns' Haus|Burns' Villa]] gelangen: Man fährt in das Atomkraftwerk zu der Stelle, wo man vom Schachbrett aus in das Kraftwerk springt, steigt auf sein Auto, zerstört die Bretter mit einem Kick und läuft dann durch den Tunnel in den Garten. Burns Villa bleibt aber dennoch verschlossen. | ||
* Wenn man sich auf das Dach eines Stadt-Autos stellt, fährt dieses ungehindert weiter und man kann Springfield von dort aus 'besichtigen'. | * Wenn man sich auf das Dach eines Stadt-Autos stellt, fährt dieses ungehindert weiter und man kann Springfield von dort aus 'besichtigen'. | ||
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== Weblinks == | == Weblinks == | ||
[http://simpsons.vu-games.com/de/index.html] | * [http://simpsons.vu-games.com/de/index.html ''Hit & Run'' bei Vivendi Universal] |