Sherpa mit Fransenweste

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sherpa mit Fransenweste

Sherpa mit Fransenweste ist ein Führer und Lastträger für Bergbesteigungen. Er stammt aus dem am Himalaya gelegenen Land Nepal.

Vorkommen

s09e23 - Er wird von Brad.png - Brad und Neil.png - Neil engagiert, um Homer Simpson.png - Homer bei der Besteigung des Mörderhorns zu helfen. Während der Nacht zieht er und sein Kollege Homer den Berg hinauf. Als Homer dies bemerkt, will er es allein ohne Hilfe schaffen und entlässt die beiden Scherpas. Er antwortet auf Homers Bemerkung, dass er dann aber wieder ganz runter müsste. Während Homer allein den Berg besteigt, meint Marge Simpson.png - Marge, dass sie sich keine Sorgen um Homer macht solange die Scherpas bei ihm sind. Lisa Simpson.png - Lisa zeigt kurz darauf, auf die beiden Scherpas. Diese stehen gegenüber vom Haus der Simpsons und wollen per Anhalter nach Nepal.

Synchronsprecher