Nachbarino aus dem Norden

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Nachbarino aus dem Norden

Der Nachbarino aus dem Norden ist höchstwahrscheinlich ein entferner Verwandter der Flanders, da er einen Flanders-typischen Schnurrbart trägt und ebenfalls in der Flanders-typischen Sprache spricht, jedoch im Gegensatz zu  – Ned raucht er Joint. In Tapped Out heißt er Kanadischer Flanders, was eine Verwandtschaft zu den Flanders noch wahrscheinlicher macht.

Auftritte

  • s16e06 – Er trifft Ned in Kanada und die beiden unterhalten sich mit einigen „Dideli”s. Er bietet Ned dann einen Joint an, woraufhin Ned verärgert weggeht.
  • Tapped Out – Wenn man ihn freischaltet, besucht er Ned und dieser zeigt ihm Springfield. Er ist unbekannt, ob er noch lebt, da er, als er sich einen Splitter eingezogen hat, nicht die Ärztliche Versorgung in den USA bezahlen wollte und nach Kanada zurückreisen wollte,  – Dr. Hibbert sagt bereits voraus, dass er, bevor er die Grenze erreicht, ohnmächtig werden wird.

Sprecher

Symbol Flagge USA

Symbol Flagge Deutschland

Symbol Flagge Mexiko

Symbol Flagge Spanien