Homer und Marge's second Wedding

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Homer und Marge's second Wedding

Homer und Marge's second Wedding ist ein Fotoalbum der Familie Simpson. Nach der Trennung der van Houtens in s08e06 lässt sich Homer Simpson.png - Homer von Marge Simpson.png - Marge scheiden, um sie danach erneut heiraten zu können. In diesem Album sind dabei verschiedene Bilder rund um die Hochzeit zu sehen. So vermutet Marge beim Ansehen eines der Bilder, dass Apu Nahasapeemapetilon.png - Apu eine Affäre mit ihrer Schwester Selma Bouvier.png - Selma hatte.

Vorkommen

  • s20e15 - Timothy Lovejoy.png - Reverend Lovejoy kommt zu den Simpsons und erklärt ihnen, dass er bei ihrer zweiten Hochzeit kein Priester war und sie deswegen nicht rechtmäßig verheiratet sind. Als Reverend Lovejoy die zweite Hochzeit anspricht, holt Marge das Fotoalbum aus einem Schrank mit weiteren Fotoalben und blättert darin.

Bilder