Diskussion:Zeitschriften und Magazine

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe jetzt die fiktiven Magazine von der Seite "Zeitungen" auf diese Seite kopiert. Ich wollte aber die Frage in den Raum stellen, ob man die Listen der fiktiven Magazine und die der fiktiven Zeitungen auf eine Seite zusammenfassen sollte--Bloederflanders 20:00, 13. Jun. 2009 (CEST)

danke für die arbeit. wollte ich auch mal machen. ich bin für eine komplette trennung der magazine mit den zeitungen. bei beiden könnte man darunter noch "siehe auch--> magazine/zeitungen" machen. finde, dass man das doppelte rauslöschen sollte. also bei zeitungen nur die zeitungen und bei magazine nur die magazine (sprich hefte). die artikel werden sonst zu umfangreich, da sie jetzt noch nicht komplett sind. ich füge aber immerwieder hinzu. und zwar nur entweder da oder dort. was denkst du ? --Fri99 20:05, 13. Jun. 2009 (CEST)

Gute Idee--Bloederflanders 18:42, 14. Jun. 2009 (CEST)

Soll der Artikel sich mit allen Magazinen, die in den Simpsons vorkommen, befassen oder nur mit den fiktiven? Denn MAD, Forbes und Eternity sind z.B. keine fiktiven Magazine. -- Kubi 15:57, 12. Aug. 2010 (CEST)

Grundsätzlich nimmt die Simpsonspedia alles auf, was bei den Simpsons vorkommt, egal, ob fiktiv oder nicht. Man kann es aber in zwei Überschriften (z. B. Fiktive Magazine und Reale Magazine) unterteilen. Normalerweise sollte zu jedem Magazin auch ein eigener Artikel erstellt werden und dieser Artikel sollte nur eine reine Liste sein, der die Artikel auflistet. -- Lost 21:13, 12. Aug. 2010 (CEST)