Die Überschnelle

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Überschnelle - Grabpic von Fäbe
Die Überschnelle - Grabpic von Lost

Die Überschnelle war ein Rennhund der Hunderennbahn und ist die Mutter von Knecht Ruprecht.png - Knecht Ruprechts 25 Welpen. Sie befindet sich im Besitz des Rich Texan.png - Reichen Texaners, bis Knecht Ruprecht sie während eines Rennens begattet und sie sich ineinander verlieben. Da laut dem Reichen Texaner die Hunde ihren Kampfgeist verlieren, wenn sie sich verlieben, übergibt er den Simpsons den Hund.

Schließlich schwängert Knecht Ruprecht Die Überschnelle und sie wirft 25 Welpen. Als diese von Charles Montgomery Burns.png - Burns gestohlen werden, versuchen Bart Simpson.png - Bart und Lisa Simpson.png - Lisa die beiden dazu zubringen, ihre Kinder aufzuspüren, als es aber Essen gibt, rennen sie sofort wieder zurück. Daraufhin tauchen die beiden in der Episode nicht mehr auf, wegen dem status quo der Serie erscheint Die Überschnelle auch in weiteren Episoden nicht mehr.

Auftritte

  • s06e20 - Sie paart sich mit Knecht Ruprecht und bringt 25 Welpen zur Welt.

Synchronsprecher

  • Original: ?
  • Deutsch: ?