Todesgrüße aus Springfield: Unterschied zwischen den Versionen

Korrektur und genauer
(Tippfehler korrigiert)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
(Korrektur und genauer)
Zeile 16: Zeile 16:
|Staffel=15
|Staffel=15
|Staffel-Episode=1
|Staffel-Episode=1
|Episode=314  
|Episode=314
|D-Tafelgag=Keiner
|D-Tafelgag=Keiner
|US-Tafelgag=Keiner
|US-Tafelgag=Keiner
|Couchgag=Keiner
|Couchgag=Keiner
|Zusammenfassung=
|Zusammenfassung=
* Homer bringt den Tod um und muss von nun an selbst den Tod spielen, was er aber auf die Dauer nicht übers Herz bringt. Schließlich bittet er Gott, ihn von diesem Amt zu erlösen.
* Homer bringt den Tod um und muss von nun an selbst den Tod spielen, was er aber auf die Dauer nicht übers Herz bringt, insbesondere als er Marge töten soll, Gott aber austricksen will und Patty liefert. Doch Gott hatte ihn schon von diesem Amt erlöst.
* Professor Frink wird der Nobelpreis verliehen. Zu diesem Anlass erweckt er seinen verstorbenen Vater wieder zum Leben. Der läuft daraufhin Amok und klaut den Mitbürgern ihre inneren Organe. Professor Fink ist froh, als sein Vater endlich wieder stirbt.
* Professor Frink wird der Nobelpreis verliehen. Zu diesem Anlass erweckt er seinen verstorbenen Vater wieder zum Leben. Der läuft daraufhin Amok und klaut den Mitbürgern innere Organe und andere Körperteile. Bei der Preisverleihung läuft er Amok und stirbt endgültig.
* Bart und Milhouse haben sich eine Stoppuhr bestellt, mit der sie die Zeit anhalten können. Sie treiben damit allerlei Unsinn, bis ihnen die Uhr plötzlich im Stoppzustand kaputt geht. 15 Jahre lang basteln sie daran herum, die Uhr zu reparieren, um ihre Umwelt wieder zum Leben zu erwecken. Alle sind überrascht, plötzlich einen gealterten Bart und Milhouse vorzufinden.
* Bart und Milhouse haben sich auf eine Anzeige in einem alten [[Batman]]-Comic eine Stoppuhr bestellt, mit der sie die Zeit anhalten können. Sie treiben damit allerlei Unsinn, bis ihnen die Uhr plötzlich im Stoppzustand kaputt geht. 15 Jahre lang basteln sie daran herum, um die Uhr zu reparieren, damit sie ihre Umwelt wieder zum Leben erwecken können. Alle Mitbürger sind überrascht, plötzlich einen gealterten Bart und einen älteren Milhouse vorzufinden.
|Abspann=
|Abspann=


2.383

Bearbeitungen