Simpsonspedia:Artikel des Monats/2011: Unterschied zwischen den Versionen

K (+Meinung zum AdM für November und Vorschlag für den AdM Dezember)
Zeile 124: Zeile 124:
:::::Sonst kommt von meiner Seite zur Prüfung auf Fehler und Einbau des Punkts '''Vorkommen''' nur noch dazu den Artikel Namen des Films '''Der Rinderwahnsinn am helllichten Tag''' wieder auf 2 l zu ändern, weil es ja als Eigenname doch so geschrieben wird.
:::::Sonst kommt von meiner Seite zur Prüfung auf Fehler und Einbau des Punkts '''Vorkommen''' nur noch dazu den Artikel Namen des Films '''Der Rinderwahnsinn am helllichten Tag''' wieder auf 2 l zu ändern, weil es ja als Eigenname doch so geschrieben wird.
:::::Bezüglich eines Vorschlages für einen Winterartikel s. Dezember. --[[Benutzer:Kubi|Kubi]] 20:04, 16. Okt. 2011 (CEST)
:::::Bezüglich eines Vorschlages für einen Winterartikel s. Dezember. --[[Benutzer:Kubi|Kubi]] 20:04, 16. Okt. 2011 (CEST)
::::::@kubi: Stimmt, viel lässt sich bildertechnisch aus dem Thema nicht herausholen. Daher ist das eine Bild in Ordnung, evtl könnte man noch eines zur Preisverleihung hinzufügen. Müsste man mal schauen. Lade den Screen hoch, dann werde ich versuchen, ihn zu grabben, es sei denn, Daku, Lost oder wer anders möchte das unbedingt übernhemen. Bei den roten Links ist es doch relativ einfach, Leonard Malton ist ein simpler Kleincharakter (hat man in 2 minuten), Seinfeld eine Serie wie [[Family Guy]] oder [[Futurama]] (ist genauso in zwei minuten geschrieben) und Rinderwahnsinn am hellichten Tag ein Film, den man ohne Probleme ähnlich der bereits existierenden aufbauen kann. Auch das könnte ich möglicherweise erledigen.
::::::@Maxim e: Guter Einwand, wobei wir versuchen sollten Januar ebenfalls einen Winterartikel zu verwenden ([[Plow King]]?). Ja, habe die Folge auf DVD, aber da kubi bereits eh Screens geschossen hat, erübrigt sich die Frage (und die Antwort :D). -- [[Benutzer:saumi|saumi]] <sub>[[Benutzer diskussion:saumi|disk]] [[Spezial:Beiträge/saumi|Beiträge]]</sub> 21:24, 16. Okt. 2011 (CEST)


==Dezember==
==Dezember==
3.394

Bearbeitungen