Simpsonspedia:Artikel des Monats/2011: Unterschied zwischen den Versionen

→‎November: +Kommentar zu Springfield Film-Festival
(→‎November: +Kommentar zu Springfield Film-Festival)
Zeile 111: Zeile 111:
::Sorrry, hatte ich nicht gesehen. Aber dann guck' ich eben nochmal, welche Artikel gut sind und vielleicht verbessere ich einen. MfG -- [[Benutzer:Bartwood|Bartwood]] 20:25, 3. Okt. 2011 (CEST)
::Sorrry, hatte ich nicht gesehen. Aber dann guck' ich eben nochmal, welche Artikel gut sind und vielleicht verbessere ich einen. MfG -- [[Benutzer:Bartwood|Bartwood]] 20:25, 3. Okt. 2011 (CEST)
Neue Idee: [[Springfield Film-Festival (Festival)]] - Was meint ihr? -- [[Benutzer:Bartwood|Bartwood]] 20:48, 13. Okt. 2011 (CEST)
Neue Idee: [[Springfield Film-Festival (Festival)]] - Was meint ihr? -- [[Benutzer:Bartwood|Bartwood]] 20:48, 13. Okt. 2011 (CEST)
:Ich bin dafür. Allerdings sollte der Artikel nochmal durch geschaut werden. Ich hab auch beim 2. Mal durchschaun noch ein paar Fehler gefunden. Außerdem sollte nochmal geschaut werden, wie es mit den Links ist. Die Filme und die Charaktere sind unter ''Am Abend des Festivals'' und kurz darunter unter ''Filme im Überblick'' verlinkt. Ich bin mir nicht sicher, ob das sein muss/soll. Zusätzlich fehlt noch der Unterpunkt ''Vorkommen'', ich hab es leider bei meinen Änderungen vergessen, ihm einzufügen. --[[Benutzer:Kubi|Kubi]] 20:33, 15. Okt. 2011 (CEST)


==Dezember==
==Dezember==
7.041

Bearbeitungen