Simpsonspedia:Artikel des Monats/2011: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 49: Zeile 49:
|}
|}
==März==
==März==
Ich schlage den Artikel [[Wer erschoss Mr. Burns?]] vor. --[[Benutzer:Anonym|Anonym]] 02:34, 5. Feb. 2011 (CET)
Ich schlage den Artikel '''[[Wer erschoss Mr. Burns?]]''' vor. --[[Benutzer:Anonym|Anonym]] 02:34, 5. Feb. 2011 (CET)


#Es ist unfein eigene Artikel vorzuschlagen.
#Es ist unfein eigene Artikel vorzuschlagen.
Zeile 57: Zeile 57:
*In den Tabelle zu den Motiven und Alibis würde ich eventuell die Personenspalte verbreitern, zumindest bei mir ist hier nämlich jeder zweite Name in zwei Zeilen
*In den Tabelle zu den Motiven und Alibis würde ich eventuell die Personenspalte verbreitern, zumindest bei mir ist hier nämlich jeder zweite Name in zwei Zeilen
'''[[Benutzer:Maxim e|<span style="color:#800000">Maxim</span>]][[Benutzer Diskussion:Maxim e|<span style="color:#000000">▀</span>]][[Benutzer:Maxim e/Testseite|<span style="color:#800000">E</span>]]''' 12:36, 5. Feb. 2011 (CET)
'''[[Benutzer:Maxim e|<span style="color:#800000">Maxim</span>]][[Benutzer Diskussion:Maxim e|<span style="color:#000000">▀</span>]][[Benutzer:Maxim e/Testseite|<span style="color:#800000">E</span>]]''' 12:36, 5. Feb. 2011 (CET)
::Was mir an dem Artikel missfällt ist, dass nicht ersichtlich ist, was er denn nun eigentlich behandelt. Ich hatte auch schon lange mal die Idee so einen Artikel zu erstellen, der darüber informiert, wer verdächtig war, wer Alibis hat usw. Du hast aber zusätzlich noch reine Episodeninformationen hineingepackt, was meiner Meinung nach in die richtigen Episodenartikel gehört. Was du erstellt hast ist ein 3. Episodenartikel mit einer unglaublich genauen Inhaltsangabe und Hintergrundinformationen. Du hättest dir meiner Meinung nach vorher überlegen sollen, was du für einen Artikel erstellen willst statt einfach den englischen Wikipedia-Artikel zu übersetzen. Denn in der Simpsonspedia gehören viele Informationen aus deinem Artikel eigentlich in andere. -- <span style="text-shadow:grey 0.15em 0.15em 0.2em;">[[Benutzer:Lost|Lost]]</span> 15:08, 5. Feb. 2011 (CET)


==April==
==April==
8.141

Bearbeitungen