Simpsonspedia:Artikel des Monats/2010: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 86: Zeile 86:


Ich finds gut, dass hier wieder Aktivität gezeigt wird. Für den Artikel des Monats finde ich den Artikel aber viel zu kurz. Es wäre glaube ich besser, die bisherigen längeren Artikel zu verbessern bzw. die fehlenden Bilder dort hochzuladen. Um unter anderem Versionen zu sparen sollte man mit solchen Abstimmung auch ein bisschen warten bzw. überhaupt erst machen, wenn es mindestens zwei verschiedene Vorschläge gibt. -- [[Benutzer:Lost|Lost]] 21:06, 1. Apr. 2010 (UTC)
Ich finds gut, dass hier wieder Aktivität gezeigt wird. Für den Artikel des Monats finde ich den Artikel aber viel zu kurz. Es wäre glaube ich besser, die bisherigen längeren Artikel zu verbessern bzw. die fehlenden Bilder dort hochzuladen. Um unter anderem Versionen zu sparen sollte man mit solchen Abstimmung auch ein bisschen warten bzw. überhaupt erst machen, wenn es mindestens zwei verschiedene Vorschläge gibt. -- [[Benutzer:Lost|Lost]] 21:06, 1. Apr. 2010 (UTC)
::Nachdem ich nun das Grabpic von Nigel erstellt habe, habe ich mir auch vorgenommen, den Artikel '''[[Die Überspitzen]]''' zu überarbeiten. Ich werde mir dafür auch nochmal die Folge anschauen und einige Dinge vielleicht ergänzen. Auf jeden Fall aber werde ich die Bilder hochladen, die Artikel zu den Schallplatten und Lieder anlegen und den Artikel soweit es geht "entlisten". Ich hoffe, dass er dann ADT-tauglich ist. Vielleicht kann der ein oder andere dabei helfen. -- [[Benutzer:Lost|Lost]] 16:05, 5. Apr. 2010 (UTC)


===[[Gelbe Hautfarbe]]===
===[[Gelbe Hautfarbe]]===
8.141

Bearbeitungen