Simpsonspedia:Artikel des Monats/2010: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 14: Zeile 14:
:Ich fänd einen Winterartikel ganz gut, z. B. [[Mr. Plow]] oder [[Plow King]]. --[[Benutzer:Saumi|Saumi]] 18:39, 3. Dez. 2009 (CET)
:Ich fänd einen Winterartikel ganz gut, z. B. [[Mr. Plow]] oder [[Plow King]]. --[[Benutzer:Saumi|Saumi]] 18:39, 3. Dez. 2009 (CET)


::[[Mr. Plow]] fände ich auch ausgezeichnet, [[Krusty Comeback Special]] kann auch in späteren Monaten aufgeführt werden, aber dieser Artikel ist eigentlich nur in den Wintermonaten richtig passend. Ich wollte es schon im Dezember vorschlagen, aber anscheinend haben sich alle bereits ziemlich früh auf Hit & Run geeinigt.--[[Benutzer:Fallout Boy|Fallout Boy]] 19:50, 5. Dez. 2009 (CET)
::[[Mr. Plow]] fände ich auch ausgezeichnet, [[Krustys Comeback Special]] kann auch in späteren Monaten aufgeführt werden, aber dieser Artikel ist eigentlich nur in den Wintermonaten richtig passend. Ich wollte es schon im Dezember vorschlagen, aber anscheinend haben sich alle bereits ziemlich früh auf Hit & Run geeinigt.--[[Benutzer:Fallout Boy|Fallout Boy]] 19:50, 5. Dez. 2009 (CET)
[[Kategorie:Simpsonspedia|Artikel des Monats/2010]]
[[Kategorie:Simpsonspedia|Artikel des Monats/2010]]
1.751

Bearbeitungen