Prinzessin von Zahnstein: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 53: Zeile 53:
*[[Homers "Nein!"s]] - Als Carl ihm sagt, dass man als Gewerkschaftsvorsitz nichts verdient...
*[[Homers "Nein!"s]] - Als Carl ihm sagt, dass man als Gewerkschaftsvorsitz nichts verdient...
*[[Homers "Juhu!"s]] - ...wenn man nicht korrupt ist.
*[[Homers "Juhu!"s]] - ...wenn man nicht korrupt ist.
*[[Homers "Mmh..."s]] - ...das organisierte Verbrechen.
*[[Homers "Mmh..."s]] - ...das organisierte Verbrechen. - Als er als Gewerkschaftsführer die Chance sieht, lebenslange Verbindungen zur Welt des organisierten Verbrechen zu knüpfen, weil er sich vorstellt, dass er als Don Homer von allen Donuts angeboten bekommen würde.
Als er als Gewerkschaftsführer die Chance sieht, lebenslange Verbindungen zur Welt des organisierten Verbrechen zu knüpfen, weil er sich vorstellt, dass er als Don Homer von allen Donuts angeboten bekommen würde.


|Gebäude=
|Gebäude=
89

Bearbeitungen