Liebe und Intrige: Unterschied zwischen den Versionen

+Running Gags und Sonstige Vorkommen ergänzt und dabei den Film Fusselhäschens Leitfaden zu Ihr-Wisst-Schon-Was von Vorkommen zu Running Gags kopiert
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(+Running Gags und Sonstige Vorkommen ergänzt und dabei den Film Fusselhäschens Leitfaden zu Ihr-Wisst-Schon-Was von Vorkommen zu Running Gags kopiert)
Zeile 80: Zeile 80:
**Als {{25|Samantha Stanky}} ihm verspricht, sie sei eine gute Schülerin, sagt er, dass man ihm auch eine Parade versprochen hätte, als er aus Vietnam wiederkam. Stattdessen wurde er bespuckt. Dieser Speichel würde noch immer brennen. Kurz darauf fängt er sich aber wieder und ist gut gelaunt.
**Als {{25|Samantha Stanky}} ihm verspricht, sie sei eine gute Schülerin, sagt er, dass man ihm auch eine Parade versprochen hätte, als er aus Vietnam wiederkam. Stattdessen wurde er bespuckt. Dieser Speichel würde noch immer brennen. Kurz darauf fängt er sich aber wieder und ist gut gelaunt.
**Als er Samantha verspricht, dass er ihr Problem mit dem Bettnässen schon wieder vergessen hätte, wie er 18 Monate lang in dem Tigerkäfig vergessen worden war. Jede Nacht wacht er schreiend auf. Kurz darauf fängt er sich aber wiederrum und ist gut gelaunt.
**Als er Samantha verspricht, dass er ihr Problem mit dem Bettnässen schon wieder vergessen hätte, wie er 18 Monate lang in dem Tigerkäfig vergessen worden war. Jede Nacht wacht er schreiend auf. Kurz darauf fängt er sich aber wiederrum und ist gut gelaunt.
*[[Filme mit Troy McClure]]
**[[Fusselhäschens Leitfaden zu Ihr-Wisst-Schon-Was]]
**Bleifarbe: Apetittlich aber tödlich
**Hier kommt das metrische System
*[[Sabber-Szenen]] - Weil er sieht, wie im Fernsehen ein Riegel Vollmilchschokolade mit Honig übergossen und anschließend mit vier verschiedenen Sorten Zucker bestreut wird.


|Lieder=
|Lieder=
Zeile 98: Zeile 103:


|Vorkommen=
|Vorkommen=
*[[Fusselhäschens Leitfaden zu Ihr-Wisst-Schon-Was]]
*[[Barts rote Mütze]]
*[[Zeitschriften und Magazine|Zeitschriften]] - Lisa hat eine Ausgabe der Zeitschrift [[Eternity]] in den Händen und versucht damit Homer vom Abnehmen zu überzeugen
*[[I'm Getting Buried In The Morning]] ([[Itchy-und-Scratchy-Folgen|Itchy-und-Scratchy-Episode]])
*[[Space Mutants]]
*[[Space Mutants]]
*[[I'm Getting Buried In The Morning]] ([[Itchy-und-Scratchy-Folgen|Itchy-und-Scratchy-Episode]])
*[[Vier Finger]] - Lisa hat in der Eternity gelesen, dass der Mensch in einer Millionen Jahre einen fünften Finger haben soll.
*[[Vier Finger]]
*[[Barts rote Mütze]]


|Sonstiges=
|Sonstiges=
7.041

Bearbeitungen