Homer und die Sangesbrüder: Unterschied zwischen den Versionen

K
Überfälligen Link ergänzt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Überfälligen Link ergänzt)
Zeile 17: Zeile 17:
*2. Szene: Die Simpsons kollidieren und verwandeln sich in ein fünfköpfiges Wesen auf der Couch. (mitte)
*2. Szene: Die Simpsons kollidieren und verwandeln sich in ein fünfköpfiges Wesen auf der Couch. (mitte)
*3. Szene: Die Simpsons rammen sich gegenseitig, explodieren und hinterlassen einen Brandfleck auf dem Teppich. Maggies Schnuller fällt auf den Boden. (rechts)
*3. Szene: Die Simpsons rammen sich gegenseitig, explodieren und hinterlassen einen Brandfleck auf dem Teppich. Maggies Schnuller fällt auf den Boden. (rechts)
|Zusammenfassung=Lisa und Bart vertreiben sich die Zeit auf dem Flohmarkt. Dort entdecken sie zu ihrem Erstaunen eine Langspielplatte ihres Vaters, der vor acht Jahren mit seiner Band sehr erfolgreich war. Damals hatte Homer zusammen mit Rektor Skinner, Apu und Barney als "Die Überspitzen" (OV: "Be Sharps") den Grammy gewonnen. Doch die Zeiten des Musiker-Ruhms sind längst passé. Das einzige, was den Kindern bleibt, ist sich zu wundern, wo das viele Geld, das ihr Dad damals verdient hat, geblieben ist.
|Zusammenfassung=Lisa und Bart vertreiben sich die Zeit auf dem Flohmarkt. Dort entdecken sie zu ihrem Erstaunen eine Langspielplatte ihres Vaters, der vor acht Jahren mit seiner Band sehr erfolgreich war. Damals hatte Homer zusammen mit Rektor Skinner, Apu und Barney als [[Die Überspitzen]] (OV: "Be Sharps") den Grammy gewonnen. Doch die Zeiten des Musiker-Ruhms sind längst passé. Das einzige, was den Kindern bleibt, ist sich zu wundern, wo das viele Geld, das ihr Dad damals verdient hat, geblieben ist.


|Abspann=Man hört Homer sprechen.
|Abspann=Man hört Homer sprechen.
75

Bearbeitungen